PuMa
- 88761
PuMa
Zitat von Rotseher:Nein, ich hatte mit ihr keine Affäre! Sie war letztendlich aber der Grund, wieso ich die zum Zeitpunkt damals nicht mehr gut laufende Ehe beendet habe! Offen gespielt, mit viel Tränen und unerwartet für meine Ex-Frau! Da kann ich nmir nichts vorwerfen lassen!
Zitat von Rotseher:Sorry, aber nein! Ich will kein Drama und Theather! Ich will ankommen! Ruhe! Mit meiner Partnerin Zufriedenheit haben!
Rotseher
Zitat von PuMa:
Verzeih, aber ich glaube dir nicht. Nicht ein Wort.
Du sehnst dich nach Ruhe und Zufriedenheit aber hattest schon oft den Gedanken ihr ne Schelle zu verpassen?
Du sehnst dich danach, obwohl du noch immer mit 39 Jahren wir ein Teenager in der Disco rum hängen möchtest?
Dazu dass Bombardiern von Nachrichten mit 1000 Entschuldigungen...
Erzähl mir keinen.
Bones
PuMa
Zitat von Rotseher:Mit 39 in ein Club gehen ist nicht verwerflich ...aber ja, bombardieren ist Drama! Das hatte ich ned im Griff!
nalea
Rotseher
Zitat von PuMa:
Nö klar, in einem Jahr haste wenigstens freien Eintritt.
Komm schon, ich bin 32. Was ich sagen möchte, du bist nicht zu alt, keines Wegs. Aber selbst ich fühle mich wie die super Nanny in der Disco.
Ich kann nicht verstehen was du zwischen 16-25 jährigen willst?
Erst gestern Nacht, wir kamen aus dem Kino. Lauter Besofskis um die Discos drum rum, Teenies und Männer wie du, die jungen Dingern hinterher geierten. Dass hat immer nen Bild von... Übrig geblieben!
Hast du deine Hörner noch nicht abgestoßen?
Kein Interesse an anderen Dingen? Gemütlich in Pub, Theater, Kino... Da wo man Frauen kennen lernt die dir kein Gefühl geben von die brauch ne Schelle?
Zitat von Rotseher:ich hab etwas gemacht, das ich nie erwartet hätte, dass ich das mal mache und damit setz ich mich momentan am meisten auseinander! Ob wir Gift füreinander sind, oder dieses Drama brauchen...interessiert mich momentan nicht soooo wirklich!
PuMa
Zitat von Rotseher:wir
Zitat von Rotseher:.interessiert mich momentan nicht
SucukAyran
nalea
Rotseher
Zitat von PuMa:
Wer ist wir?
DU bist hier Thema.
Ja wenn dass so ist...
Mach du mal. Ich sagte ja, passt zu dir. Du warst sicherlich immer so und ich glaube du wirst immer so bleiben wie du jetzt bist. Du willst nicht lernen.
Rotseher
Zitat von nalea:Sorry, aber hier widersprichst du dir deutlich: Zitat: ich hab etwas gemacht, das ich nie erwartet hätte, Ein paar Beiträge vorher gibst du zu, dass du dir die Ohrfeige bereits öfter gedacht hast. Damit ist sie in deinen Gedanken bereits ausgeführt gewesen. Nicht alles was man sich vorstellt, setzt man auch in die Tat um. Wenn ein gewaltsamer Gedanke jedoch schon öfters da war, ist die Chance, dass man die tat irgendwann ausführt sehr hoch. Mein Eindruck ist der, dass du dir dringend über dein Leben und deine ziele im Bereich Beziehung klar werden solltest. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Rotseher:Ob wir Gift füreinander sind, oder dieses Drama brauchen...interessiert mich momentan nicht soooo wirklich!
willan
Zitat von Rotseher:Ihr Mann, ich, ihr Mann, ich, einen anderen, ich!
Zitat von Rotseher:erst Ende Oktober für eine offizielle Beziehung
Zitat von Rotseher:In der inoffiziellen Zeit hatte sie noch einen ONS!