Ninka
- 88760
Ninka
Zitat von T4U:Beleuchte wie du dahin geraten bist, wie sie andocken kann, das du ihr wie ein hündchen folgst, dankbar für jeden Knochen, den sie wirft
Rotseher
Zitat von SucukAyran:
Hi.
Also als ich deinen Eingangstext gelesen habe hat es mir echt was zusammengezogen, bis zu dem Punkt als du sie im Club mit einem anderen siehst.
Wirklich eine Situation die niemand erleben möchte !
Ich hätte mir für dich gewünscht, dass du ihr ins Gesicht gesagt hättest, dass es das war , gegangen wärst und alle Kanäle dicht gemacht hättest.
Leider hast du ihr eine geballert, was gar nicht geht, niemals.
Offensichtlich kam diese Ohrfeige allerdings mit Anlauf und hatte einige seelische Grausamkeiten im Vorlauf.
Einen Rat :
Erkläre dich nicht mehr, du kommst nur in einen Strudel und fühlst dich danach noch schlechter.
Schreibe ihr final eine Nachricht , dass dir die Ohrfeige leid tut aber du mit ihr nicht mehr zusammen bist und mit ihr nichts mehr zu tun haben wirst, dann durchziehen!
Auf allen Kanälen blockieren und nichts mehr zulassen.
nalea
Rotseher
Zitat von Ninka:
Genau so! Geh die Situation im Kopf nochmal durch. Was war Dein erster Gedanke? Was hat Dich getriggert? Du hast in einem Deiner Beiträge geschrieben, dass die Verleumdung das Schlimmste war. Warum? Gab es das schon mal? - Und ganz wichtig: Wie stellst Du Dir eine Beziehung eigentlich vor? Was willst Du? Wo sind Deine Grenzen?
SucukAyran
Zitat von Rotseher:Aber schreiben werde ich ihr nicht mehr!
Zitat von Rotseher:
In der Anfangszeit hat sie mich stets verleumdet! Und genau das stell ich mir in einer Beziehung nicht vor!
Zusammenhalt, Vertrsuen, Offenheit...all das was wohl für jeden wichtig ist, ist sich mir wichtig!
Ich will nicht aus einer Schublade geholt werden, wenn sie grad keinen hat!
Rotseher
Zitat von T4U:Nicht?
genau das macht sie aber und du hoppelst wie liebes kranker Kranich zu ihr hin
Zitat von Rotseher:
Das weiß ich! Aber irgendwann muss das ja ein Ende haben!
Bones
Zitat von Rotseher:
Das weiß ich! Aber irgendwann muss das ja ein Ende haben!
Ninka
Zitat von Rotseher:In der Anfangszeit hat sie mich stets verleumdet!
nalea
PuMa
Zitat von Rotseher:Ich ich hab für sie meine Frau verlassen je die ihren Mann
Zitat von Rotseher:sondern darum, dass ich zugeschlagen habe..,,ZUGESCHLAGEN
Zitat von Rotseher:In der Anfangszeit hat sie mich stets verleumdet!
Rotseher
Zitat von PuMa:
Sorry aber dass ist so was von dein Karma.
Liest sich als würdest durch das Internet schreien.
Ja, verstanden. Sie hat ne Backpfeife bekommen. Blöd, macht manN nicht. Weißt du selbst
Moment, du jammerst über dass was du selbst mit ihr abgezogen hast. Du warst verheiratet und hast sie als Affäre gehabt, somit vor deiner Frau erstmal verleugnet und evtl ( nur ne Vermutung) deine Ehefrau vor deiner Affäre verleugnet.
Meine Güte, so viel Gejammer, soviel Selbstmitleid. Für deine selbstgebaute Grube!
Hoffentlich war dir deine Liaison eine Lehre.
Mein Gefühl sagt mir aber, du brauchst das Theater in deinem Leben.
Rotseher
Zitat von nalea:Das Ende einer Beziehung findet ja selten miteinander statt. Meistens macht einer einen Cut und entscheidet, dass es so nicht geht. Ich kann mir vorstellen, dass mit der Affäre und den Trennungen von beiden Partnern bei euch noch ganz viel Zündstoff im Schrank gelegen hat. Hast du dir schon einmal genau vor Augen geführt, warum du damals mit deiner Frau zusammengekommen bist, was du an ihr gemocht hast und warum du offenbar auch erst einmal bei ihr geblieben bist? Dann guck dir die Beziehung mit deiner, wahrscheinlich jetzt Ex-Freundin an. Danach überlege dir, warum deine Ehe gescheitert ist und warum die Beziehung mit deiner Freundin so Dramen-behaftet ist. Was gefällt dir an der Beziehung mit ihr? Und mal ganz ehrlich, bist du ein Mann, der zickige und komplizierte Frauen ganz spannend findet,, weil sie deinen Jagdtrieb auslösen?
Mein Eindruck ist, dass du die Ohrfeige wahrscheinlich schon öfter mal gedacht hast, bevor sie letztlich passiert ist. Stimmt das?
SucukAyran
Zitat von Rotseher:Sorry, aber nein! Ich will kein Drama und Theather! Ich will ankommen! Ruhe! Mit meiner Partnerin Zufriedenheit haben