Ex-Mitglied
- 88760
Ex-Mitglied
Zitat von Rotseher:Zugeschlagen und dadurch die Frau verloren, die ich liebe!
Rotseher
Zitat von Ibims:Ne, einen Partner der dich vor Augen anderer verleugnet, hast du schon länger verloren oder nie wirklich gehabt!
Die Ohrfeige lässt sich aber jetzt wunderbar zu Schuldumkehr gegen dich benutzen. Schieß die Tante in den Wind, mit der wird das nix, ob mit oder ohne Schelle.
Zitat von Rotseher:
Ganz viele auf und abs! Sie hat sich erst Ende Oktober für eine offizielle Beziehung entschieden! Davor seit 2017 Dezember jede Menge Dramas und Tränen! Ihr Mann, ich, ihr Mann, ich, einen anderen, ich! Sie hat mich immer zurückgeholt, und hat ihre Männer wegen dem Drang zu mir verlassen und kam immer zu mir zurück!
Im November hab ich dann ihren Vater kennengelernt, was für sie ein Riesen Schritt wsr! Ihre Tochter sagt zu mir, dass sie mich liebt ( 5 Jahre)!
In der inoffiziellen Zeit hatte sie noch einen ONS! Den sie unter Tränen mir gebeichtet hat! Sie will mich ned verlieren!
Und diese. Typen heute hat sie so angesehen wie mich, so berührt beim tanzen wie mlch! sch. Bilder
leilani
Trebor72
Zitat von Rotseher:Aber im Moment wünsch ich mir nur, dass alles gut wird!
Zitat von Rotseher:seit 2017 Dezember jede Menge Dramas und Tränen!
Zitat von Rotseher:Ihr Mann, ich, ihr Mann, ich, einen anderen, ich! Sie hat mich immer zurückgeholt, und hat ihre Männer wegen dem Drang zu mir verlassen und kam immer zu
Zitat von Rotseher:In der inoffiziellen Zeit hatte sie noch einen ONS
Zitat von Rotseher:Ihre Tochter sagt zu mir, dass sie mich liebt ( 5 Jahre)
Souljah
Zitat von Rotseher:voller Eifersucht
Nostraventjo
Zitat von OxfordGirl:Gut? War es das jemals? Wenn ich das hier lese:
Das empfindest du als gut? Bist du dir selbst so wenig wert? Hattest du andere Beziehungen in deinem Leben, die ohne Drama und (Selbst)Betrug abliefen?
Na, wenn eine 5 Jährige das sagt, muss es wohl stimmen! ( Ironie off). Wie verzweifelt musst du sein, dich an die Aussage eines Kleinkindes zu klammern.
Wach bitte auf! Die Ohrfeige, die du ihr verpasst hast, verrät deine verzweifelte innere Notlage, in der du mit ihr in dieser Beziehung steckst. Ist das Liebe? Welche Zukunft hat das?
Rotseher
Zitat von Souljah:Tja, S hit happens ..........mal abgesehen davon das ich die Ohrfeige als absolut unreif ansehe, scheinst du mit 39 Jahren noch nicht in er der Lage zu sein deine Konsequenzen für dein Handeln, egal wie und was auch immer nicht aufrecht wie ein Mann zu nehmen.
Ich hätte an deiner Stelle den Laden sofort verlassen, hätte ich sie gesehen....oder bist du bewusst mit deinen Freunden in den Schuppen weil du wusstes, sie ist da .....häääää?
Zitat von Rotseher:.ich weiß ned wie ich das abschalten kann
Souljah
Zitat von Trebor72:Dem Typen, hättest du, wenn es dir wichtig ist zu demonstrieren, dass sie zu dir gehört, eine Ansage machen können.
Zitat von Rotseher:Ich hin. hey, alles gut. schön dich zu sehen! Sie sich weggedreht! Ich zum Typ. alles gut, ist meine Freundin! Er. sie hat keinen Freund!
Rotseher
Zitat von T4U:trink Tee, beruhige Dich. du bist keine 16 mehr
Rotseher
Zitat von Souljah:Auch Schwachsinn, den wir er betonte..............
Hat sie wohl zu dem Typen gesagt, ich bin Solo also gelogen. Den dritten in dieser Geschichte trifft also überhaupt keine Schuld.