Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat von Rotseher:Ja!
Euer Rat? In Ruhe lassen?
Rotseher
leilani
Zitat von Rotseher:Ich bin ein Typ mensch, der Konflikte immer JETZT klären will! Das ist mein Problem! Ich würd die Situation gerne erneut erleben
Zitat von Rotseher:Mir gehts es ned um das ersetzt werden....sondern darum, dass ich zugeschlagen habe..,,ZUGESCHLAGEN! Auch wenn sie es verdient hatte!
Zitat von Rotseher:Aber das rechtfertig meine Schelle nicht
Auch wenn ich hoffe, dass sie es so sieht wie du!
Rotseher
Zitat von leilani:
Aber sie nicht. Und dagegen kannst du nichts machen.
Je mehr du Druck machst, ihr nachläufst, andere einspannst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich nochmal öffnet.
Am Ende bekommst vielleicht noch ne Anzeige wegen Stalking.
Wäre ja auch nachvollziehbar, dass sie einfach nichts mehr von dir wissen will. Für viele sind Ohrfeigen usw. definitive dealbreaker.
So wie du gerade rüber kommst, befürchte ich aber, dass du genau das Gegenteil machst und sie mit Kontaktversuchen bombardieren wirst. Das wird ziemlich sicher nach hinten los gehen und damit bestärkst du das Bild von dir, dass du nicht in der Lage bist, deine überbordenden Gefühle und deine Impulse zu kontrollieren.
Das wirkt absolut abschreckend.
Rotseher
Zitat von BlueApple:
Sie hatte es verdient? Aus was für einer Kinderstube kommst du bitte?
Und wenn sie dich noch so sch. behandelt hat, hat sie das mit Sicherheit nicht verdient.
Unabhängig davon würde ich mir da gar keine Gedanken mehr machen, sondern schnellstmöglich meine Sachen packen. So eine Beziehung kann doch nicht funktionieren. Alk. hin oder her. Wenn ich jemanden aufrichtig liebe, komme ich auch nicht im Suffkopp auf die Idee meinem Partner so etwas anzutun.
Also, Sachen packen, abhauen und hoffen, dass sie dich nicht noch anzeigt
Rotseher
Zitat von BlueApple:Warum nicht? Meinst du das wird das letzte Mal sein, dass deine Freundin dich so behandelt?! Wer weiß, ob du dann wieder austickst
leilani
Zitat von Rotseher:Mmhh...ich schaff das ned!
Rotseher
leilani
Zitat von Rotseher:.ich renn ihr aktuell hinterher, weil ich mich entschuldigen MUSS! Das ist das größte Bedürfnis, das ich grad habe!
Zitat von Rotseher:Danke für die Zeit, die khr euch nehmt! Ich hab kacke gebaut...ich renn ihr aktuell hinterher, weil ich mich entschuldigen MUSS! Das ist das größte Bedürfnis, das ich grad habe!
Ob sie allein heim ist oder mit dem Typen, interessiert mich ned mal! Ich ja zugeschlagen und muss aus dieser Situationen raus für meinen Kopf
Zitat von Rotseher:
Keine Ahnung!
Ach...ich bin total aufgewühlt! Zugeschlagen und dadurch die Frau verloren, die ich liebe! Ich hasse die kommenden Tage
Rotseher
Zitat von BlueApple:
Ich unterstütze Gewalt nicht. Aber verloren hattest du sie tatsächlich vorher schon, sonst hätte sie nicht so gehandelt.
Wie lief eure Beziehung bis zu dem Vorfall?