Rotseher
- 88760
Rotseher
Zitat von unbel Leberwurst:
Wahnsinn.
Sie will jetzt also eine einseitig offene Beziehung, wobei sie das aber vorher nie erwähnt hat und sie sich offenbar soweit im Recht fühlt, dass sie eure Beziehung vor anderen Leuten leugnet?
Sohnemann
Trebor72
Zitat von FrauMorgenrock:
Aha. So ein Handgemenge hat hier in Augsburg einem Mann letzte Woche das Leben gekostet. Blubberst du nur oder denkst du auch nach bevor du antwortest?
Rotseher
SucukAyran
Zitat von Rotseher:Und meine Problemfrau und ich haben keine Basis indem Sinn!
Rotseher
Zitat von SucukAyran:
Damit hast du es dir doch beantwortet!?
Du hast deine Frau verlassen für jemanden die dich nicht liebt.
Deine Rechnung ging also nicht auf .
Konsequenterweise trennst du dich und bist dann nun mal alleine- aber das darf ja auf keinen Fall passieren...
Stimmts?
SucukAyran
Zitat von Rotseher:Und ich hab meine Frau verlassen, weil ich sie nicht mehr geliebt habe, nicht für eine andere FSau
Zitat von Rotseher:Ich ich hab für sie meine Frau verlassen
Rotseher
Zitat von SucukAyran:
Achso:
Du kannst deiner eigenen Geschichte selbst nicht ganz folgen, oder?
SucukAyran
Zitat von Rotseher:
Natürlich kann ich das! Der Übergang war damals nahezu nahtlos! Durch sie habe ich nur den Mut gefasst, die Familie zu verlassen!
Hab die heutige Problemfrau kennengelernt als ich noch in der Ehe war, aber sie verlassen, ohne das was passiert ist! Deswegen ist für sie falsch formuliert, aber sie war letztendlich der Grund, der dazu geführt hat!
Zitat von SucukAyran:
Komm Junge, Quatsch keinen Kokolores.
Hätte es die neue nicht in Aussicht gegeben hättest du deine Frau nicht verlassen .
Ich habe deinen Widerspruch gerade offen gelegt und du redest dich um Kopf und Kragen.
Solange du dich selber belügst wird es auch nicht besser.
Wort drauf!
Rotseher
Zitat von SucukAyran:
Komm Junge, Quatsch keinen Kokolores.
Hätte es die neue nicht in Aussicht gegeben hättest du deine Frau nicht verlassen .
Ich habe deinen Widerspruch gerade offen gelegt und du redest dich um Kopf und Kragen.
Solange du dich selber belügst wird es auch nicht besser.
Wort drauf!
SucukAyran
Zitat von Rotseher:Aber letztendlich wird mein Anliegen von oben nicht beantwortet
Rotseher
Zitat von SucukAyran:
Doch !
Weil du dir die Frage stellst warum du dich nicht von einer Frau lösen kannst, die dich nicht ein mal liebt und dir das offen so sagt.
SucukAyran
Zitat von Rotseher:wieso Frau/Mann zum Partner sagt, dass sie/er ihn nicht liebt, aber trennt sich auch nicht?
willan
Zitat von Rotseher:wieso man einen Menschen Nicht verlassen kann trotz Angeblich nicht vorhandener Liebe!