Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von Rotseher:
Du hast es auf den Punkt gebracht! Mich hat das echt sprachlos gemacht! Weil sie das nie geäußert hatte! NIE! Aber ein weiterer Wesenszug, der mir die mir unterstellte Abhängigkeit zu besiegen, helfen kann!
Mich macht es immer nich fassungslos, dass ich zugeschlagen habe! Hab das meiner Ex-Frau erzählt, mit der ich echt gut kann mittlerweile! Sie meinte auch, lächelnd ...dass sie mich kaputt macht und es hoffentlich verstehe, was das für eine ist!
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Rotseher:Mir gehts es ned um das ersetzt werden....sondern darum, dass ich zugeschlagen habe..,,ZUGESCHLAGEN!
Marcius
Trebor72
Zitat von Marcius:@Skardial
Jo! Eine Ohrfeige kann je nach Stärke dauerhafte Schädigungen zu Folge haben. Da lässt sich nichts rumdeuteln. Und deshalb wird medizinisch geprüft, ob es Folgen gibt - z.B Taubheit ..
Mir fällt in diesem Thread allerdings auf, wie sehr hier noch alten Sichtweisen der Mund geredet wird. Sie hat es verdient, am Ohrfeigenbaum geschüttelt, sie als 'Madame' tituliert, behauptet, dass Frauen Männer ungestraft schlagen dürfen, während Männer sofort belagt würden.
Ein Mann sollte nie eine Frau schlagen.
In den meisten Fällen ist die Frau physisch unterlegen. Man schlägt niemanden, der in Kraft und Ausdauer immer den Kürzeren ziehen würde.
Es ist doch eher so, dass Männer untereinander sich als Waschlappen bezeichnen würden, wäre einer so konsequent Mobbing, körperliche oder S. Übergriffe anzuzeigen. Da gibt es noch viel an der Einstellung zu feilen.
Ex-Mitglied
Zitat von Marcius:Dir jetzt die Meinung deiner offensichtlich noch verletzten Ex-Frau
Rotseher
Zitat von Ibims:Woran erkennst du die Offensichtlichkeit? Und wie hätte sie deiner Meinung nach reagiert, wenn sie offensichtlich nicht mehr verletzt wäre?
Silberfuchs
SucukAyran
Zitat von Rotseher:Du hast es auf den Punkt gebracht! Mich hat das echt sprachlos gemacht! Weil sie das nie geäußert hatte! NIE! Aber ein weiterer Wesenszug, der mir die mir unterstellte Abhängigkeit zu besiegen, helfen kann!
Rotseher
Zitat von SucukAyran:
Darf ich dich mal was fragen?
Also du hast dich hier nach deiner Ohrfeige nachts Hilfesuchend angemeldet.
Der O- Ton hier war:
Geh auf maximale Distanz , halte dich fern, hör auf zu schreiben.
Das hast du sogar entschieden von dir gewiesen sie nochmal zu kontaktieren.
Paar Augenblicke später triffst du dich dann mit ihr....
Meine Frage wäre:
Um was gehts dir hier genau?
PuMa
Zitat von Rotseher:Ich hab mich hier angemeldet, weil ich allein war, ich Gedanken loswerden musste!
dandelia
Zitat:In der Anfangszeit hat sie mich stets verleumdet! Und genau das stell ich mir in einer Beziehung nicht vor!
Zusammenhalt, Vertrsuen, Offenheit...all das was wohl für jeden wichtig ist, ist sich mir wichtig!
Ich will nicht aus einer Schublade geholt werden, wenn sie grad keinen hat!
Zitat:Die Ohrfeige war ned mal wirklich Thema, sondern den Reiz auszuleben, wenn da einer ist wie gestern :-/
Zitat:Zusammenhalt, Vertrsuen, Offenheit
FrauMorgenrock
Zitat:Wenn ich ein Handgemenge mit einem anderen Typen habe, ja was, niemand läuft direkt zur Polizei.
Man kann das meiste unter sich regeln.
Immer gleich nach Gesetz zu rufen ist Kinderkram.
Gast543
Zitat von Rotseher:
Sie will sich nicht einengen durch eine Beziehung! Sie hat durch mich kennengelernt, was man erleben kann...6uell...und wenn sie Lust auf einen hat, dann will sie nicht sagen müssen...Och, ich lebe in einem Muster und darf mir nicht nehmen was mich reizt! Umgekehrt will sie aber nicht, dass sie mich teilt!