Moni1989
- 74
- 1
- 39
Moni1989
Zitat von Moni1989:Mein Mann weis nichts davon und darf es nie erfahren .
Moni1989
Feli2024
Zitat von Moni1989:Ich würde gern meine Ehe retten
Zitat von Felica:Was genau ist mit Deiner Ehe?
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Und vor allem, warum wollte Sie die Ehe nicht vorher schon retten? Also irgendwas lief vermutlich schon eine Weile nicht richtig.
Zitat von Moni1989:Was auch zwischen uns war ( mein Mann hat mich sehr schlecht behandelt )
Zitat von Moni1989:Ich würde gern meine Ehe retten
Zitat von Gorch_Fock:Affairen beruhen auf Lügen und Betrug, Liebe hat dort keinen Platz.
Malinas
Zitat von Moni1989:Mein Mann weis nichts davon und darf es nie erfahren .
Zitat von Moni1989:Er ist auch so menschlich nicht in Ordnung . Seine Frau betitelt er mit Schimpfwörter usw.
Er meldet sich regelmäßig aber ich hab nur noch ein schlechtes Gefühl mit ihm , das Problem ich liebe ihn . Leider
Zitat von Moni1989:Was kann ich tun um den Rest meines Selbst wieder zu erlangen .
Zitat von Moni1989:Ich werde als sehr attraktiv und intelligent bezeichnet was mir aber auch nichts mehr hilft da ich absolut kein Selbstbewusstsein mehr habe durch das alles .
Zitat von Moni1989:Ich würde gern meine Ehe retten komme aber von dem Typen nicht los . Was kann ich nur tun?
Zitat von Gurkensalat:Nicht überall sind oberflächliche Personen beteiligt.
Zitat von Gurkensalat:Ich bin auch in eine Affäre gerutscht. Ich denke, das passiert, wenn die Beziehung nicht mehr gut läuft. Entschuldigt aber den Affärengang nicht. ...
Zitat von Moni1989:Ich hab festgestellt das ich anscheinend nicht die einzige Affäre bin .