Wurstmopped
- 14791
- 1
- 25067
Zitat von Moni1989:@Felica ich weis nicht , deshalb hasse ich mich selbst erst richtig jetzt …, Mir das einfach so gefallen zu lassen aber es tat einfach gut nach 10 ...
Zitat von Moni1989:@commitmentor er hat anfangs immer erwähnt seine Frau sei eine blöde F…. ! Die meint sie kann sich alles erlauben … Und er darf überhaupt nix zu Hause .. Vielleicht deshalb ..
Feli2024
Zitat von Moni1989:@Felica ich weis nicht , deshalb hasse ich mich selbst erst richtig jetzt …, Mir das einfach so gefallen zu lassen aber es tat einfach gut nach 10 Jahren mit meinen Mann endlich einen Funken Anerkennung zu bekommen
Feli2024
Zitat von Moni1989:@commitmentor er hat anfangs immer erwähnt seine Frau sei eine blöde F…. ! Die meint sie kann sich alles erlauben … Und er darf überhaupt nix zu Hause .. Vielleicht deshalb ..
Didi83
Didi83
Didi83
Malinas
Zitat von Wurstmopped:Hast Du mit deinem Mann mal darüber gesprochen und Dinge wie Anerkennung eingefordert? Das der AM dich förmlich in die Affäre ...
Feli2024
Zitat von Didi83:@Leonhard ja das geheim halten hat schon funktioniert allerdings habe ich irgendwann versucht mit meinem Mann darüber zu reden. Meine Geschichte ist irgendwie beendet und mein Leben läuft wieder geregelt aber emotional habe ich das alles nicht verarbeitet. Es hat im Prinzip alles verändert und vor allem mich. ...
Zitat von Moni1989:aber ich bin gerade 34 geworden da findet man eh nix mehr ..
SchlittenEngel
Zitat von Moni1989:@Malinas so gern ich es tun würde .. Ich schaffe es leider noch nicht das ist das Problem ich bin so abhängig von ihm wie eine Sucht….
Zitat von Moni1989:Ich möchte eigentlich erst mal mich selbst retten und dann meine Ehe..