paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Felica:Wenn der Fokus auf Treue liegt.
Feli2024
Zitat von paulaner:Und da kann diese Zeit vordergründig auch noch so toll gewesen sein.
Weil dieses Tolle ja dann nicht mehr stimmt.
Zitat von Felica:Deswegen ist es ja vielleicht manchmal auch besser, wenn man nicht die Wahrheit erfährt. Mein Reden...
Feli2024
Zitat von aequum:Und was ist wenn es über andere, externe Quellen doch heraus kommt?
Zitat von Felica:Das ist sch....., keine Frage. Wie oft kommt das vor? Mal abgesehen von den Geschichten hier....
Zitat von Felica:Deswegen ist es ja vielleicht manchmal auch besser, wenn man nicht die Wahrheit erfährt. Mein Reden...
Feli2024
Zitat von aequum:Das passiert oftmals durch eine Kleinigkeit die man niemals für möglich gehalten hätte.
Feli2024
Zitat von paulaner:Bei meinen Posts war ich aber eben nunmal davon ausgegangen, dass es irgendwann doch herauskommt.
Zitat von Felica:Das würde ja bei Dir bedeuten, daß Dein Leben samt Kindern infrage gestellt wird
Feli2024
Zitat von paulaner:Abgesehen davon, dass es hier nicht um mich geht, und ich versuche hier sehr allgemein zu schreiben, so dachte ich tatsächlich, dass du genau das ...
Moni1989
Moni1989
Moni1989
Feli2024
Zitat von Moni1989:@paulaner bei mir war es ja nicht das , das ich unbedingt mit einem anderen S. haben wollte .. Ne das hat ned anderen Hintergrund bei mir . Es hat ...
Zitat von Moni1989:bei mir war es ja nicht das , das ich unbedingt mit einem anderen S. haben wollte .. Ne das hat ned anderen Hintergrund bei mir . Es hat sich endlich mal jemand für mich interessiert , er fand mich toll behandelte mich wie eine Frau nicht als Kindermädchen und Hausfrau ! Begehrte mich und vor allem er höre mir zu! Er erfüllte mich plötzlich wieder mit Leben . Nach Jahren konnte Ich mich wieder spüren..