paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Wurstmopped:Die Wahrheit ist immer das, was man real erlebt, wenn ihre Ehe eh schon vorher mehr oder weniger nur auf dem Papier vorhanden, ändert der Betrug nur wenig am Zustand der Ehe, er manifestiert ihn.
Zitat von paulaner:Sehe ich auch anders. Vollkommen egal, wie der Zustand der Ehe war, so ändert eine heimliche einseitige Öffnung die Beziehung natürlich. Und das ...
Zitat von Wurstmopped:Das reale erleben bleibt erst einmal, mitunter wird es sogar besser, wie hier berichtet, im Bett funktioniert es wieder
Zitat von paulaner:Und das greift massiv in die freie Entscheidungsgewalt des Partners ein.
Moni1989
Moni1989
Wolfstanz
Zitat von Moni1989:@Wurstmopped genau meine Rede ich hab’s beendet und so bleibt es auch ich werde es mit ins Grab nehmen !
Zitat von Moni1989:@aequum soll öfters vorkommen Von der Kirche bin ich sowieso ausgetreten
Zitat von Moni1989:@Wurstmopped genau meine Rede ich hab’s beendet und so bleibt es auch ich werde es mit ins Grab nehmen !
Zitat von Dauerverliebt:Und das sehe ich etwas anders. Ihr Mann arbeitet unter falschen Voraussetzungen. Und wenn es rauskommt, und das wird es, dazu ist der Abstand viel zu ...
Großmeister
Großmeister
Zitat von Wurstmopped:den Eindruck hatten,
Feli2024
Zitat von paulaner:Und sich die Zeit dazwischen auf einmal eben nicht Supi Dupi anfühlt, sondern wie ein falsches Leben.