Moni1989
- 74
- 1
- 39
Moni1989
Zitat von Moni1989:@Wurstmopped genau so hätte ich es jetzt auch vor , einfach mal auf mich zukommen lassen ich seh ja dann ob ich leben kann damit oder nicht .. ...
Zitat von Moni1989:Ich kann’s nicht mehr ändern und habt ihr noch nie nen Fehler in eurem Leben gemacht.
Zitat von aequum:Nur dass das nicht als ein schlichter Fehler einzuordnen ist zumal es sich in der Realität eher um einen handfesten Betrug (Ehebruch) handelt, ...
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Moni1989:Und wieso ich jetzt meinen EM absichtlich Schmerzen zufügen soll verstehe ich auch nicht , er würde daran zerbrechen
Zitat von Moni1989:Nein ich hab EM nichts von der Affäre gesagt hab zwar ne Andeutung gemacht aber nein ich werde es ihm nicht sagen ! Ich muss damit leben sonst keiner ! Ich hab EM gesagt ich will das alles so nicht mehr die Situation ist für mich nicht mehr tragbar. Ich werde ihn verlassen darauf hin ist er komplett traurig gewesen und hat gemeint ihm ist das immer nicht so bewusst und ich mach nix falsch es passt alles an mir und ich wär schon immer sein Traum! Er will sich nie trennen von mir!
Zitat von Moni1989:Also wer es immer noch noch nicht gerafft hat ich hab KEINE Affäre mehr ! Er hat sich gemeldet in dem Sinne er hat auf Arbeit angerufen und er ist mir beim einkaufen begegnet , wir wohnen 5 Minuten auseinander .Das kann ich ja leider nicht ändern und werd ich auch nie ändern können !
Zitat von Moni1989:einfach mal auf mich zukommen lassen
Zitat von BernhardQXY:Und ich glaube deswegen scheitern so viele auf dem Weg zur Ehe 2.0, weil es ein absoluter Höllenritt ist.
Zitat von DieSeherin:, aber nur, wenn sich beide auf die arbeit einlassen und nicht einfach so mal schauen wie das so wird!?
Alduin
Zitat von Moni1989:Und wieso ich jetzt meinen EM absichtlich Schmerzen zufügen soll verstehe ich auch nicht , er würde daran zerbrechen das weis ich und auch die Familie von AM würde ich zerstören weil er ihr es auch sagen wird!
Zitat von Moni1989:Wir sind nie aufgeflogen also wenn ich damit leben kann ist es so ! Und nur weil es ja moralisch nicht in Ordnung ist will ich nicht das Leben von 7 Menschen zerstören !
Zitat von Moni1989:Ja klar jetzt kommt wieder das hast du schon bla, bla….
Zitat von Moni1989:Ich kann’s nicht mehr ändern und habt ihr noch nie nen Fehler in eurem Leben gemacht.
Zitat von Moni1989:Oft sind’s ja genau die , die am lautesten schreien !
Zitat von Moni1989:Aber naja jeder vor seiner eigenen Haustür würde ich mal sagen ..
Zitat von Alduin:Kleiner Tempus-Fehler: Du hast bereits das Leben der Menschen zerstört. Sie wissen es nur noch nicht....
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Die Wahrheit ist immer das, was man real erlebt, wenn ihre Ehe eh schon vorher mehr oder weniger nur auf dem Papier vorhanden, ändert der Betrug nur wenig am Zustand der Ehe, er manifestiert ihn.