aequum
- 6949
- 17976
Zitat von Moni1989:Ich fahr mit meiner Familie 1 Woche weg und das möchte ich nutzen für einen Neustart!
Dauerverliebt
Zitat von Moni1989:Hallo , sorry es war turbulent bei mir ! Sowohl mit EM als auch AM! Hatte mit EM ein langes Gespräch ! Ich will nur nicht wieder angegriffen werden.. Ich hab mich entschieden so zu agieren . Nein ich hab EM nichts von der Affäre gesagt hab zwar ne Andeutung gemacht aber nein ich werde es ihm nicht sagen ! Ich muss ...
Zitat von Moni1989:AM hat sich auch gemeldet wie vermutet und versucht momentan anscheinend viel das ich zurück komme !
Zitat von Moni1989:hab zwar ne Andeutung gemacht
Zitat von Moni1989:hat gemeint ihm ist das immer nicht so bewusst
Zitat von Moni1989:wir suchen gemeinsam nach Lösungen.
Lumba
Zitat von Moni1989:AM hat sich auch gemeldet wie vermutet und versucht momentan anscheinend viel das ich zurück komme ! Ich fahr mit meiner Familie 1 Woche weg und das möchte ich nutzen für einen Neustart!
Dauerverliebt
Zitat von Lumba:Sag mal bist Du so naiv zu glauben, dass ein Neustart mit Kontakt zum AM gut laufen wird oder tust Du nur so. Ich find es krass, wie eine Frau der Spielball der Befindlichkeiten gleich zweier Männer sein möchte.
Zitat von Moni1989:Nein ich hab EM nichts von der Affäre gesagt hab zwar ne Andeutung gemacht aber nein ich werde es ihm nicht sagen ! Ich muss damit leben sonst keiner !
Zitat von Dauerverliebt:hält sich die Kanäle zum AM offen.
Moni1989
Moni1989
Moni1989
BernhardQXY
Moni1989
Zitat von Moni1989:@Wurstmopped ja ich will es nicht mehr mit ihm der ist jetzt nur so nett und versucht alles weil ich nicht mehr will …. Ich weis nicht normal hat ...