Moni1989
- 74
- 1
- 39
Moni1989
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Meist du damit, was die Aufmerksamkeit und das Interesse an deiner Frau seiner Zeit betrifft?
BernhardQXY
Zitat von Moni1989:es gibt schon noch heftigeres zu berichten aber das ist mir zu persönlich ..
Zitat von Moni1989:es gibt schon noch heftigeres zu berichten aber das ist mir zu persönlich
Zitat von BernhardQXY:Grundsätzlich könnte Eure Ehe neu aufgebaut werden, aber da muss auf beiden Seiten extrem viel geschehen. Die Wahrscheinlichkeit würde ich nicht als besonders hoch betrachten. Ich weiß, dass sich Menschen verändern können und die Ausprägung ihrer Charakterzüge verändern können
BernhardQXY
Zitat von Gurkensalat:Nach ihren Schilderungen halte ich das für keine gute Idee. Ich glaube nicht, dass er da so schnell sein Verhalten ändern kann. Und am Ende wird er sich eventuell sogar anpassen und sie stärker manipulieren.
Wolfstanz
Zitat von paulaner:
Du bist immer mal wieder Online.
Ist dir das zuviel, was wir schreiben?
Oder warum kommt gar nichts mehr von dir?
Zitat von Wolfstanz:Vielleicht muß sie ab und an arbeiten und sich dazwischen um die Familie kümmern...
Und vielleicht muß sie das eine oder andere was wir schreiben auch erstmal wirken lassen. Bleib entspannt...
Zitat von Moni1989:Ich bin leider eine unentschlossene Persönlichkeit und manchmal etwas launisch