MissLilly
- 8938
- 1
- 15191
Zitat von Wurstmopped:Wenn die Lüge Teil deines Lebens wird, dann fühlt sich irgendwann normal an, war bei meiner Partnerin so.
Zitat von MissLilly:Wie meinst du das genau?
Zitat von Wurstmopped:Das man es selbst nicht mehr als Lüge wahrnimmt und man sie einfach als Teil seines Lebens akzeptierst.
Zitat von MissLilly:Ja, aber welche Lüge genau meinst du ?
Zitat von Wurstmopped:Betrug... Fremdgehen....alles was dazu nötig war
Moni1989
Zitat von Moni1989:hallo ich finde in dem ganzen Durcheinander die Fragen nicht mehr , möchtest du sie bitte nochmal stellen dann sehr gerne .
Sorry
Zitat von paulaner:
Wie sieht denn euer gemeinsames Leben aus?
Nimmt dein Mann am Familienleben teil? Oder ist er mehr so ein Workaholic?
Könnt ihr miteinander reden?
Wie genau behandelt er dich mies?
Wäre sinnvoll, wenn du diese Fragen beantworten würdest.
Zitat von paulaner:Nochmal...wie läuft euer gemeinsames Leben ab?
Kannst du nicht mal etwas mehr schreiben als immer nur ein/zwei Sätze?
Und...wenn es wirklich soo schlimm ist, warum willst DU an der Ehe arbeiten?
Zitat von Wurstmopped:ich hatte ein Bild von meiner Partnerin, dass es nie wirklich gab. Da hat es mich dann auch nicht mehr überrascht, wozu sie fähig war.
Was sich dramatischer anhört als es war, ich glaube, dass fast allen Menschen zu ähnlichem fähig sind....
Moni1989
Zitat von Moni1989:@MissLilly danke , wir haben ein ganz gutes gewöhnliches Leben würd ich sagen beide gute Jobs , schlaues gut erzogenes Kind .. ein Haus .. Eigentlich sind wir nach außen eine Bilderbuch Familie . Mein Mann geht von 6-18 Uhr täglich arbeiten ich Halbtags .. Wenn er gut gelaunt ist kann er auch sehr lieb sein! Nur ...
Zitat von Moni1989:. Es war sehr spontan .. Und ich hab mich durch ihn endlich wieder lebendig gefühlt .. Verstehst du ich war innerlich wie tot , von meinem Mann kam nie ein einzig liebes Wort oder Geste .. Und ja ihm gegenüber von mir schon ! Es bedeutet natürlich nicht wie manche hier behaupten die von sowas anscheinend überhaupt keine Ahnung haben das mein Mann schuld ist, nein schuld daran bin natürlich ich da ich diese Schritt gemacht habe ! Aber man macht es hald nicht einfach so ! Es ist sehr viel vorgefallen bei uns und uns als Paar gab es leider schon lange Zeit nicht mehr ! Dieser AM hat mir anfangs einfach das gegeben was ich so dringend brauchte einfach nur das Gefühl einmal gut genug zu sein
Zitat von Moni1989:Kurz und knapp ich kann einfach nichts recht machen egal wie sehr Ich mich anstrenge .. Reden können wir nur bis zu einem gewissen Punkt dann eskaliert es ganz schnell und zwar richtig
Moni1989