BernhardQXY
- 14059
- 5
- 22551
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:@BernhardQXY ...bis zu dem Satz war ich ganz bei Deiner Aufführung lediglich das so pauschal zu halten, finde ich falsch. Jeder verarbeitet Informationen anders. Und jeder braucht dafür andere (weitere ) Informationen. Und was er/ sie dafür wissen will, liegt beim Betroffenen. Auch hier gibt es kein ...
Zitat von BernhardQXY:@Dauerverliebt Sehr theoretisierend. Ich rate jedem Betrogenen, seine Fragen wirklich zu durchdenken, inwieweit die Antworten weiterhelfen. Ich ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Es gibt Dinge, die gehen niemenden etwas an, auch nicht meinen betrogenen Partner.
Intimsphäre ist das Wort, was mir fehlte.
Zitat von Moni1989:ich hab’s beendet hab ihn blockiert will nix mehr wissen ,
Zitat von 6rama9:würde ich ihm tendenziell keinerlei Rechte an der Intimsphäre in Bezug auf die Affäre einräumen
Zitat von Wurstmopped:Da man eh nicht weiß ob es der Wahrheit entspricht, kann man sich einige Fragen ggf ersparen.
Zitat von MissLilly:Ich persönlich habe meine Fragen vollkommen unabhängig davon gestellt, inwiefern sie sich auf ihren Wahrheitsgehalt hätten überprüfen lassen ...
Zitat von Wurstmopped:Was hast du da ableiten können?
Zitat von BernhardQXY:Damals war ich wirklich weit weg.
Zitat von MissLilly:Ich habe dadurch klare Rückschlüsse auf die Persönlichkeit ziehen können..
Zitat von Wurstmopped:Die deines Mannes?
Zitat von Wurstmopped:Welche genau?
Zitat von Wurstmopped:ich hatte ein Bild von meiner Partnerin, dass es nie wirklich gab
Zitat von Wurstmopped:ich glaube, dass fast allen Menschen zu ähnlichem fähig sind....
Zitat von MissLilly:Zum Beispiel welches Ausmaß meidende Verdrängungskünstler erreichen können