BernhardQXY
- 14059
- 5
- 22551
BernhardQXY
Zitat von Moni1989:Ja das kann sein das mein Mann und ich uns oft falsch verstehen kann ich mir schon auch vorstellen .
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:hätte mein Mann auf irgendeine Frage geantwortet: “ das geht dich nichts an“ wären Gespräch und sehr wahrscheinlich Beziehung beendet gewesen….
Dauerverliebt
Zitat von BernhardQXY:Ok, ich gebe zu, das geht Dich nichts an ist eine Formulierung, die ein Scheitern sehr wahrscheinlich macht. Vielleicht die Antwort Möchtest Du das wirklich wissen? als alternative. Und in manchen Punkten ( zum Beispiel bei Techniken, ) Darüber möchte ich nicht sprechen.
Zitat von paulaner:würde das etwas mit deiner Frau, deiner Beziehung machen?
Zitat von paulaner:Und...besteht die Gefahr, dass es irgendwie herauskommen könnte?
Zitat von paulaner:Du dich z.b. verplapperst?
Du also immer mal wieder aufpassen musst, was du sagst?
Zitat von BernhardQXY:Und in manchen Punkten ( zum Beispiel bei Techniken, ) Darüber möchte ich nicht sprechen.
Zitat von BernhardQXY:Ernsthaft?
Zitat von BernhardQXY:Würdest Du wirklich die Frage stellen- hey, war der andere besser bestückt als ich?
Zitat von BernhardQXY:Wo genau habt ihr euich getroffen?
Zitat von BernhardQXY:Und noch ein paar andere Fragen-
Zitat von BernhardQXY:Eine Affäre ist zwar das schlimmste, was man denm Partner antun kann,
Zitat von BernhardQXY:aber der andere verliert dadurch nicht seine Intimität.
Zitat von MissLilly:Da es sich 1. um eine Frau handelte und 2. sie das absolit krasse Gegenteil von mir war, war diese Frage überflüssig.
Zitat von Gurkensalat:Ach komm. Nicht unbedingt
Zitat von MissLilly:Verstehe ...Du gehörst also zur Fraktion : Loch is Loch ?
Zitat von Moni1989:ich hab’s beendet hab ihn blockiert will nix mehr wissen
Zitat von Moni1989:Es fällt mir schwer und macht mich auch traurig aber es ist die einzige Möglichkeit .
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:war diese Frage überflüssig
Zitat von MissLilly:Selbstverständlich..Und im Geiste bin ich dann durchgegangen, was er mir seiner Zeit erzählt hat wo er war!
Zitat von MissLilly:Den Betrogenen oder den Betrüger? Und wenn wir schon dabei sind ...Was verstehst DU unter Intimität?
BernhardQXY
Zitat von 6rama9:wenn du die Büchse der Pandora mal aufgemacht hast, hast du null Mitspracherecht mehr dabei, was rausgenommen wird.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von aequum:Wir haben uns darauf geeinigt, dass einer spricht und der Andere lediglich zuhört, sprich den sprechenden Part nicht zu unterbrechen.
Erzählt haben wir uns absolut 100% unser Gedanken, Empfindungen, unsere Gefühle und wie wir was verstanden und gesehen haben.