Hamsterblaster
- 1173
- 2
- 1557
Zitat von Moni1989:@Zimtstern22 ja leider ich denke das es so ist er hat mir einfach in der Moment sehr gut getan und ich hab mich endlich wieder gespürt … Fühlte ...
Moni1989
Zitat von Moni1989:Meine Ehe ja ich bin es hald mittlerweile nicht mehr anders gewohnt
Wolfstanz
SchlittenEngel
Zitat von paulaner:Aber was
BernhardQXY
Zitat von 6rama9:Willst du ihn dann belehren was er wissen darf oder willst du anfangen zu lügen?
Zitat von Moni1989:@aequum Du hast recht Gedanken Chaos das hab ich in der Tat ! Ehrlich gesagt möchte ich erstmal zu mir selbst finden und dann weiterschauen was ich ...
Zitat von 6rama9:Was genau soll die Ehefrau bitte mit dem Wissen anfangen? Sich auf h.S. Eskapaden innerlich vorbereiten, die es nie geben wird?
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Nope. Ich würde klar antworten: Das geht Dich nichts an. Denn- es geht um die Affäre und nicht um Einzelheiten. Details in zu großer Tiefe führen zu Zerfledderung des Themas. Ich kann nur für mich sprechen, bekam aber über Gespräche schon wesentlich mehr Bestätigung. Also. Die Tatsache dass meine Frau ...
Zitat von BernhardQXY:Ich würde klar antworten: Das geht Dich nichts an.
Moni1989
Zitat von BernhardQXY:Nope. Ich würde klar antworten: Das geht Dich nichts an.
Denn- es geht um die Affäre und nicht um Einzelheiten. Details in zu großer Tiefe führen zu Zerfledderung des Themas.
Zitat von Moni1989:Es fällt mir schwer und macht mich auch traurig aber es ist die einzige Möglichkeit .
Zitat von Moni1989:Wie liefen die Gespräche bei euch ab ?
BernhardQXY