paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von BernhardQXY:Ich muss darauf aufpassen, dass ich konsistent bei der Story bleibe.
Zitat von SchlittenEngel:bis zu dem Satz war ich ganz bei Deiner Aufführung lediglich das so pauschal zu halten, finde ich falsch.
Moni1989
Zitat von BernhardQXY:Eine Beziehung -gleich welcher Art und Ebene- kann nur dann glücklich funktionieren, wenn sie auf der Wahrheit beruht.
Zitat von BernhardQXY:Notabene- ich bin nicht für die absolute Wahrheit- einige Dinge sollen durchaus bei dem Sünder bleiben dürfen- und zwar deswegen, weil sie mehr verletzen, als klären. Orte, Techniken, Anatomie etc. alles unwichtig unddummerweise führen diese Details zu mehr Grübelei, als das eigentliche Wissen
Zitat von Moni1989:@Dauerverliebt ich hab leider kein Selbstbewusstsein mehr .. Ich hatte immer schon sehr sehr wenig davon aber jetzt ist es ganz weg ..
Zitat von paulaner:Und das ist z.B. ein Punkt, der ja auch etwas mit dem Geheimniswahrer macht. Er/sie ist nämlich dann fortan nie mehr hundertprozentig authentisch. Man muss ständig vorsichtig sein. Kann ganz schön anstrengend sein und oft fragt sich dann auch noch lange nach einer Affäre der Partner, was in bestimmten Situationen los ist.
Da geht halt die Wahrhaftigkeit einer Beziehung verloren. Auch ( oder gerade deswegen) wenn es ja nur einer weiß.
Wolfstanz
Zitat von Hamsterblaster:Wie wäre es wenn man fragen an die TE schlicht nochmal wiederholt
Zitat von 6rama9:Es belastet mich zB nicht im Geringsten, meiner Frau nie mitgeteilt zu haben, dass meine letzte Beziehung vor meiner Frau mit einem Mann war. Ich wüsste auch nicht, warum es mich belasten sollte.
Zitat von Moni1989:@Dauerverliebt ich hab leider kein Selbstbewusstsein mehr .. Ich hatte immer schon sehr sehr wenig davon aber jetzt ist es ganz weg ..
Zitat von Hamsterblaster:Leute ich hab echt keine Ahnung mehr wer hier noch wirklich auf wen eingeht
Moni1989
Moni1989