Hamsterblaster
- 1173
- 2
- 1557
Zitat von Zimtstern22:Das liest sich so, als sei eine Beziehung ein luftleerer Raum, ohne atmosphärische Interaktion zwischen den Partnern .
Zitat von MissLilly:Dann scheinst du mich offenbar vollkommen falsch zu interpretieren ..
Zitat von Zimtstern22:Wieso?
Zitat von Dauerverliebt:Also was, bei allem was heilig ist, kann es an Gründen geben, an einer solch toxischen BEziehung festzuhalten, ausser tief sitzende Traumata. Und dazu passt dann aber nicht das selbstsüchtige Verhalten eine Affäre einzugehen. Das setzt eine Selbstständigkeit voraus, den Partner ignorieren zu können und die Verletzung billigend in Kauf zu nehmen.
Dauerverliebt
Zitat von Susanna:@Dauerverliebt Achso, wer in einer toxischen Beziehung hängt, hat tiefsitzende Traumata, und jene Menschen sind nicht in der Lage dazu, BÖSE und SELBSTSÜCHTIG zu sein. Sprich: Moni ist SCHULDIG. Heiige Einfalt...
Moni1989
Moni1989
Zitat von MissLilly:Zum xten Mal: Deiner Argumentation folgend widersprichst du dir selbst !
Zitat von Moni1989:@Dauerverliebt ja soweit bin ich auch schon das ich immer erst auf andere schaue und nicht auf mich selbst . Erst die anderen dann ich so war es leider immer
Zitat von darkenrahl:Ach ja? Das war aber während deiner Affäre nicht der Fall... oder wolltest du mit dieser deinen EM entlasten ...