MissLilly
- 8943
- 1
- 15202
Zitat von NurBen:Nein, ich erwarte, dass diese Selbstreflexion aka Warum bin ich unglücklich?, Was kann ich für meine Beziehung tun?, Was erwarte ich von meinen Partner?, etc... BEVOR ein Betrug statt findet.
Ich erwarte, dass die Selbstreflexion einsetzt, wenn die Beziehung nicht (mehr) so läuft, wie man es sich vorstellt.
Zitat von Moni1989:Mit tun die Worte meines Mannes einfach in der Seele so dermaßen weh und das was er zu meinem Kind sagt finde ich gleich noch schlimmer er schreit ...
Dauerverliebt
Zitat von Moni1989:Mit tun die Worte meines Mannes einfach in der Seele so dermaßen weh und das was er zu meinem Kind sagt finde ich gleich noch schlimmer er schreit die auch immer an
Zitat von MissLilly:Ganz genau so ist es!
Zitat von aequum:Und was glaubst Du wie er reagieren würde wenn er von Deinem augenblicklichen Handeln erfahren würde?
Zitat von Dauerverliebt:Warum, zum Geier, willst du dann die Ehe retten?
Dauerverliebt
Zitat von MissLilly:Sorry aber genau diese Denkweise führt zu unglücklichen Beziehungen und letztlich auch zum Betrug/Affären. Denn solange es Menschen gibt die ihr Verhalten vom Verhalten ihres Gegenübers abhängig machen (positiv wie negativ) wird es Hass, Neid, Missgunst, Betrug, Depressionen und weiß der Geier noch was alles ...
Zitat von Susanna:An die armen chronisch wütenden betrogenen Spätopfer hier: ES GEHT NICHT UM DEN EHEMANN VON MONI; SONDERN ES GEHT UM MONI. Alles klar?
Dauerverliebt
Zitat von MissLilly:Spontan fallen mir da ein paar Gründe ein ...Mit Liebe haben die aber ganz sicher nichts zu tun und wie wir lesen können auch nichts mit dem Schutz des gemeinsamen Kindes ...
Zitat von Dauerverliebt:Die Ehe, wenn sie so ist, wie TE sagt ist nahe an Kindeswohlgefährdung. Liebe auch nicht. Die TE ist finanziell unabhängig und würde trotzdem ...
Zitat von Susanna:An die armen chronisch wütenden betrogenen Spätopfer hier:
ES GEHT NICHT UM DEN EHEMANN VON MONI; SONDERN ES GEHT UM MONI.
Alles klar?
Dauerverliebt
Zitat von Susanna:An die armen chronisch wütenden betrogenen Spätopfer hier: ES GEHT NICHT UM DEN EHEMANN VON MONI; SONDERN ES GEHT UM MONI. Alles klar?
Zitat von Susanna:An die armen chronisch wütenden betrogenen Spätopfer hier:
Zitat von Susanna:ES GEHT NICHT UM DEN EHEMANN VON MONI; SONDERN ES GEHT UM MONI.
Zitat von Susanna:Alles klar?
Zitat von MissLilly:Sorry aber genau diese Denkweise führt zu unglücklichen Beziehungen und letztlich auch zum Betrug/Affären. Denn solange es Menschen gibt die ihr ...