SchlittenEngel
- 3205
- 10320
SchlittenEngel
Zitat von 6rama9:Du kannst mir sicher sagen, welchen Nutzen es für den unwissend glücklichen Partner hat, wenn er erfährt, dass seine Partnerin jede zweite Woche nicht nur eine Bratwurst im Mund hatte. Ich bin gespannt...
Zitat von Andy17:Wenn man es Jahre später erfährt und die Beziehung wieder gut läuft, dann ist die Gefahr einer Trennung nicht so hoch.
Die TE will die Ehe erhalten, deshalb muss sie genau überlegen, wie ihr Mann derzeit mit dieser „Wahrheit“ umgehen kann.
Zitat von 6rama9:Hahaha... Trotzdem ging deine Hose flott bei einer anderen Frau auf. Sorry, aber am schlimmsten sind diejenigen, die trotz ordentlich Dreck am Stecken den moralischen Zeigefinger heben.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica Und jetzt nur weil es mich wirklich interessieren würde... Denkst Du, ihr wärt, wenn Du es verschwiegen hättest, heute auch an diesem - ...
Zitat von 6rama9:Sehe ich komplett anders. Wenn man glaubhaft versichern kann, dass man selbst die Affäre beendet hat, weil man seinen Fehler einsehen hat und nicht gebeichtet hat um den Partner zu schonen, wäre das für mich viel angenehmer, als die ungewollte Breitseite direkt zu bekommen. Letzteres ist nämlich absolut egoistisch ...
Zitat von Felica:Gebeichtet habe ich aus verschiedenen Gründen und vielleicht auch, um ihn wach zu rütteln.
Aber es war definitiv der schwierige Weg.
Zitat von Gurkensalat:Wenn ich wüsste, dass mein Partner mir das verheimlicht hat, dann würde ich pauschal unterstellen, dass er nicht seinen Fehler eingesehen hat. Wo war denn die Reue und das Gewissen?
Zitat von Felica:Gebeichtet habe ich aus verschiedenen Gründen und vielleicht auch, um ihn wach zu rütteln.
Aber es war definitiv der schwierige Weg.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Verstehe..Ist das der Grund, warum du es selbst nicht wissen wollen würdest?
Zitat von Felica:Zum xten Mal: weil es keine Rolle spielt!
Zitat von Felica:Zum xten Mal: weil es keine Rolle spielt!
Zitat von Kampfschnake:@6rama9 Lutheraner?
Zitat von aequum:Ich will grundsätzlich wissen mit was für einen Menschen ich zusammen lebe und das Bett teile.
Zitat von aequum:So unterschiedlich sind wir Menschen eben. Ich will grundsätzlich wissen mit was für einen Menschen ich zusammen lebe und das Bett teile. ...
Zitat von aequum:So unterschiedlich sind wir Menschen eben. Ich will grundsätzlich wissen mit was für einen Menschen ich zusammen lebe und das Bett teile.
Aufrichtig, ehrlich und liebend oder lügend, betrügend und hintergehend.
Zitat von Gurkensalat:Flott war da überhaupt nichts. Aber dazu hättest Du auch richtig lesen müssen, um das zu verstehen.