Didi83
- 373
- 1
- 245
Didi83
Zitat von aequum:Ist und bleibt für mich ein extremer Vertrauensbruch den man später kaum noch verzeihen kann.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Na gut, in diesen Dimensionen sprechen wir aber schon von einer Zweitbeziehung, oder?
Zitat von Gurkensalat:Ja, wenn keine Beziehung herasspringt, ist der Ehemann dann doch plötzlich wieder erstrebenswert.
Dauerverliebt
Zitat von Andy17:Ich verstehe alle hier, die wissen wollen, ob der Partner eine Affäre hat oder hatte. Ich würde es auch wissen wollen. Aber für die Rettung der Ehe und zum Schutz der Kinder ist es manchmal besser, die Sache mit sich selbst auszumachen.
Zitat von 6rama9:Der Vertrauensbruch ist die Affäre, nicht die Offenbarung. Manche Dinge darf man ruhig mit ins Grab nehmen.
Dauerverliebt
Zitat von darkenrahl:Nein, nur zweite oder der Warmhalter... mehr nicht.
Zitat von aequum:Nein! Hier geht es um eine Lebenslüge und nicht um eine Bagatelle.
Dauerverliebt
Zitat von Kampfschnake:So wie ich es verstanden habe, ist der Ehemann ein kalter Fisch und der Lover ein richtiges Ekel. Anders ausgedrückt: Beide Herren behandeln Moni nicht gut. Ihr ist das bewusst, aber kann sich von beiden nicht lösen, obwohl sie einen Job hat und finanziell unabhängig ist. Von daher stimmt der Titel des Strangs. ...
Zitat von Kampfschnake:So wie ich es verstanden habe, ist der Ehemann ein kalter Fisch und der Lover ein richtiges Ekel. Anders ausgedrückt: Beide Herren behandeln Moni ...
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:@Didi83 On the point! Für eine Ehe 2.0 muss man den Partner nicht erst durch das Tal der Tränen durch eine Beichte zwingen. Es geht auch mit weit weniger Kollateralschaden, wenn man festgestellt, dass einem etwas am seinem Partner liegt. Aber gut , Didis EM ist wahrscheinlich auch nicht 25 Jahre älter, was für ...
Dauerverliebt
Zitat von Kampfschnake:So wie ich es verstanden habe, ist der Ehemann ein kalter Fisch und der Lover ein richtiges Ekel. Anders ausgedrückt: Beide Herren behandeln Moni nicht gut. Ihr ist das bewusst, aber kann sich von beiden nicht lösen, obwohl sie einen Job hat und finanziell unabhängig ist. Von daher stimmt der Titel des Strangs. ...
Zitat von 6rama9:So what. Wär es eine Bagatelle, stellt sich die Frage der Berichte ja auch nicht .