Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von Andy17:dann ist es derzeit wohl besser, ihm nichts zu sagen, weil du die Ehe retten willst.
Zitat von Felica:Und ich würde es erst gar nicht wissen wollen.
Zitat von Felica:Und ich würde es erst gar nicht wissen wollen.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Warum nicht ?
Zitat von Felica:Was interessiert mich da eine z.B. 3 monatige Affäre?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Meine Frage WARUM es dich nicht interessiert?
Zitat von Felica:Ich dachte, Du verstehst, was ich meine
Zitat von 6rama9:Wenn die Affäre beendet ist, ist die Gefahr des späteren Auffliegen nahe Null. Wer so dreist ist, eine Affäre einzugehen, sollte auch so viel ...
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ich verstehe sogar sehr gut was du meinst, verstehe nur nicht warum du es so kompliziert machst, es auf den eigentlichen Punkt zu bringen
Zitat von aequum:würde diese Affäre durch externe Qellen ans Tageslicht kommen, und die Gefahr besteht immer, ist der Schmerz des EM's um ein vielfaches höher.
Dauerverliebt
Zitat von Andy17:Ich verstehe alle hier, die wissen wollen, ob der Partner eine Affäre hat oder hatte. Ich würde es auch wissen wollen. Aber für die Rettung der Ehe und zum Schutz der Kinder ist es manchmal besser, die Sache mit sich selbst auszumachen.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Denn kein Mensh ist so stark den Liebeskummer zu unterdrücken,
Zitat von 6rama9:Sehe ich komplett anders. Wenn man glaubhaft versichern kann, dass man selbst die Affäre beendet hat, weil man seinen Fehler einsehen hat und nicht ...
Zitat von Felica:Wenn es keinen Punkt gibt.....für mich selbsterklärend.