MissLilly
- 8940
- 1
- 15195
Zitat von Gurkensalat:und ich als ehemaliger Affärenführer für die Wahrheit plädiere.
Feli2024
Zitat von Dracarys:Du wirst wahrscheinlich daran zerbrechen.
Zitat von MissLilly:Ja, man fragt sich nur aus welchem Antrieb heraus
Marcell
Zitat von Marcell:Seinen seelenverwandten trifft man nicht immer
Zur richtigen Zeit oder in der ersten Beziehung
Marcell
Zitat von 6rama9:Ein bescheuertes Geständnis belastet ihn nur massiv und gefährdet das Kindeswohl.
Feli2024
Zitat von aequum:Ich würde es auf keinen Fall wollen, dass ich, nachdem die Affäre später irgendwann irgendwie raus gekommen sein sollte, über eine Zeit XY mit einer von mir geliebten Person, die mich aufs übelste belogen, betrogen und hintergangen hat, noch weiter zusammen zu bleiben.
Zitat von Felica:Und ich würde es erst gar nicht wissen wollen.
Andy17
Zitat von aequum:Das Verschweigen generiert doch nur noch zusätzlichen Schmerz wenn man es Wochen, Monate oder gar Jahre später von irgendwoher erfährt.
Zitat von Andy17:Wenn man es Jahre später erfährt und die Beziehung wieder gut läuft, dann ist die Gefahr einer Trennung nicht so hoch.
Zitat von Gurkensalat:Und Weiterlügen ist dann das beste Gegenmittel? Ich finde es gewissenlos und hätte wenig Vertrauen, der meint, dass das der beste Weg sei.
Zitat von Gurkensalat:Ist schon irgendwie witzig-ironisch, dass Du als bisheriger Nichtaffärenführer die Lüge als Mittel der Wahl empfiehlst und ich als ehemaliger Affärenführer für die Wahrheit plädiere.
Zitat von Gurkensalat:Weil ich schon immer so war. Ich kann mich an prägende Situationen aus meiner Kindheit erinnern, wo es um Ungerechtigkeit und Lügen geht.
Moni1989
Zitat von aequum:Das Verschweigen generiert doch nur noch zusätzlichen Schmerz wenn man es Wochen, Monate oder gar Jahre später von irgendwoher erfährt.
Andy17
Zitat von Moni1989:sicherlich kann er damit gar nicht umgehen