6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Gurkensalat:Meine Geschichte ist ein bisschen komplizierter.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Sie ist ja nicht mal schriftlich stabil. Was meinst du, wie sie im RL ist?
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:Meine Geschichte ist ein bisschen komplizierter. Ich
Zitat von Gurkensalat:Aber wie sollte man, wenn das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist, dann denn hinterher handeln?
Zitat von Felica:Hast Du einen eigenen Thread?
Zitat von MissLilly:Wie lange genau (zeitlich) war denn das Kind schon in den Brunnen gefallen, als du beschlossen hast es deiner damaligen Partnerin zu beichten?
BernhardQXY
Zitat von 6rama9:Stimmt. Nur hinterher so zu tun, dass es ethischer wäre, dem Partner mitzuteilen, dass man ihn verarscht hat, ist halt doppelt unethisch. Und sich dann zum Moralapostel der läuternden Beichte aufzuspielen, ist armselig.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Du hast noch nicht die Frage beantworte, wie man sich denn dann richtig verhält, wenn es schonmal zu spät ist. Stattdessen nur Häme. Das wäre vielleicht auch für die TE ein konstruktiver Beitrag
Zitat von Gurkensalat:Ich habe mich damit auseinandergesetzt, wie und warum es dazu geführt hat.
Zitat von Moni1989:von meinem Mann kam nie ein einzig liebes Wort oder Geste .. Und ja ihm gegenüber von mir schon !
Dauerverliebt
Zitat von Moni1989:@Rosamarie wen ich es genau wüsste .. Es war sehr spontan .. Und ich hab mich durch ihn endlich wieder lebendig gefühlt .. Verstehst du ich war innerlich wie tot , von meinem Mann kam nie ein einzig liebes Wort oder Geste .. Und ja ihm gegenüber von mir schon ! Es bedeutet natürlich nicht wie manche hier behaupten ...
Wolfstanz
Zitat von BernhardQXY:Eine Beziehung kann nur auf der Wahrheit stabil bestehen. Insofern bleibt einem nichts anderes übrig, als zu beichten.
Zitat von Gurkensalat:Deshalb nur kurz: Ich habe mich mit beidem auseinandergesetzt.
Zitat von 6rama9:Sorry, aber das ist Quatsch.
Zitat von MissLilly:Und nach allem was ich bisher von dir hierzu gelesen habe, kann ich leider nur feststellen, dass du deine Partnerin schon lange VOR der Affäre belogen hast. Wäre vielleicht besser gewesen sich damit auseinanderzusetzen, dann wäre der Schmerz den deine Affäre bei dir hinterlassen hat nicht mehr so groß?!