aequum
- 6954
- 18000
Zitat von Moni1989:@Felica auf jedenfall ist sicher nie wieder eine Affäre.. Wie man nur so dumm sein kann.. Ich leide mich deshalb selbst nicht mehr ! Aber es war ...
Feli2024
Zitat von Moni1989:@Felica auf jedenfall ist sicher nie wieder eine Affäre.. Wie man nur so dumm sein kann.. Ich leide mich deshalb selbst nicht mehr ! Aber es war ...
Dauerverliebt
Zitat von Moni1989:@Felica auf jedenfall ist sicher nie wieder eine Affäre.. Wie man nur so dumm sein kann.. Ich leide mich deshalb selbst nicht mehr ! Aber es war anscheinend eine Erfahrung die ich leider machen musste
Didi83
Zitat von aequum:@Gurkensalat sehr schön auf den Punkt gebracht. Dem kann ich zu 100% zustimmen.
Zitat von Didi83:Diese Frau bittet um Hilfe und bekommt hier hauptsächlich Vorwürfe. Warum soll ihr Mann jetzt leiden? Sie leidet genug. Sie kann aus dem Fehler ...
Zitat von Gurkensalat:Ich war selbst in so einer Situation. Aber ich habe reinen Tisch gemacht. Weil es einerseits der Affärenpartner verdient hat, als auch die ehemalige Partnerin. Ich stand aber zu meiner Affäre.
Marcell
Zitat von Moni1989:@Kampfschnake ja klar hab ich nen Job und bin finanziell unabhängig ! Besitze sogar ein eigenes Haus ( mit Mieter ) also einziehen momentan leider ...