Gast513
- 1
- 1
Gast513
Zitat von Gast513:das er zuhause sehr unglücklich
Zitat von Gast513:Er sagte mir das er sich trennen wird
Zitat von Gast513:Er sagte mir klipp und klar das er mit sehe frau reden wird weil er eine Affäre niemals anfangen könnte was ich natürlich sehr Charakterstark halte.
Zitat von Gast513:aber ich mein wir schreibe erst ein paar Tage
Zitat von Gast513:wusste auch von Anfang an das er verheiratet ist und somit war er tabu
Bones
Sonnenblume53
Zitat von Gast513:und das seine Frau auch schon Sehr lange kein Ring mehr trägt weder Verlobungs noch Ehering
und dann kahm der Hammer für mich er erzählte mir das er mich sehr interessiert und faszinierend findet und mich gerne kennenlernen würde und ja da hab ich mir das erstes mal solche Gedanken gemacht.
Begonie
Zitat von Gast513:Wir haben uns wirklich gut verstanden und naja letzte Woche dann auf einmal erzählte er mir das er zuhause sehr unglücklich ist und das seine Frau auch schon Sehr lange kein Ring mehr trägt weder Verlobungs noch Ehering
Zitat von Gast513:er erzählte mir das er mich sehr interessiert und faszinierend findet und mich gerne kennenlernen würde und ja da hab ich mir das erstes mal solche Gedanken gemacht.
Zitat von Gast513:Oh man ich hab mich verliebt und er scheinbar auch und das obwohl wir uns noch nie getroffen oder gesprochen haben.
Zitat von Gast513:Er sagte mir das er sich trennen wird aber ich mein wir schreibe erst ein paar Tage und warum euch jetzt diesbezüglich schon nerve ist weil ich unglaublich große Angst habe.
Zitat von Gast513:Ich fühle mich auch einfach nur mies das ausgerechnet ich mich in einen verheirateten Mann verliebt habe.
Zitat von Gast513:Bitte helft mir, es dreht sich alles momentan bei mir
Zitat von Begonie:Er schmiert Dir Plattitüden aus dem Groschenroman ums Mäulchen und Du glaubst alles und hältst es für Liebe!
Schnickschnack
Isely
Zitat von Gast513:ist. Wir haben uns wirklich gut verstanden und naja letzte Woche dann auf einmal erzählte er mir das er zuhause sehr unglücklich ist und das seine Frau auch schon Sehr lange kein Ring mehr trägt weder Verlobungs noch Ehering und dann kahm der Hammer für mich er erzählte mir das er mich sehr interessiert und faszinierend findet und mich gerne kennenlernen würde un
Isely
Zitat von Gast513:Er sagte mir klipp und klar das er mit sehe frau reden wird weil er eine Affäre niemals anfangen könnte was ich natürlich sehr Charakterstark halte.
Bitte helft mir, es dreht sich alles momentan
Zitat von Gast513:er erzählte mir das er mich sehr interessiert und faszinierend findet
nie-wieder