A
Ich hab mich getrennt, vermisse Familie
Emi J
Alena-52
Zitat von Emi J:willkommenMein Mann hatte vor meiner Schwangerschaft angefangen Motorrad zu fahren und verbrachte
Viel Zeit in einem Motorradclub. Dadurch war ich sehr oft an Wochenenden alleine. Dazu kamen noch etliche Dienste und Mitgliederversammlungen unter der Woche.
So vergingen die ersten drei Jahre und ich war viel alleine mit ihr. Mann kam oft nach der Arbeit heim ( 7 Uhr bis 15 Uhr) und war dann zu müde, was mit uns zu unternehmen.
Das war ein Streitpunkt.
Mit dem anderen Mann treffe ich mich, wenn meine Tochter es nicht mitbekommt.
Ich habe schreckliche Schuldgefühle, kann kein Glück empfinden. Meinem Mann geht es, verständlicherweise, schlecht, deshalb geht es mir auch schlecht.
Immer wieder denke ich, was ich getan habe. Könnten wir nicht einfach weiterfunktionieren?
Er ruft mich oft an, sagt mir, was ich da getan habe. Wie schlecht es ihm geht, ich habe alles kaputt gemacht.
Und ich kann nur zuhören. Es stimmt.
Keine Ahnung wie ich mit diesen Schuldgefühlen je klar kommen soll. Mein einziger Sonnenschein ist meine Tochter.
Versuche die überteuerte Wohnung zu halten, damit sie nicht aus der Gewohnheit gerissen wird.
Ich weiß nicht was die Zukunft bringt.
Mein neuer Freund tut mir leid. Er muss das mittragen, meine Trauer, meine Zweifel.
Ich vermisse unsere Familie. Schlimm wenn ich andere Familien sehe.
Grosseseele
Dariaaa
Grosseseele
Tante
Emi J
minna
Emi J
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3323
4
18448
13
5752
3
625112
12551
156373
324