Rastloser
- 5
- 1
- 5
Roland78
Zitat:ich habe mich vor ca. 5 Wochen aus einer 11 jährigen Beziehung gelöst.
Zitat:Ich habe mich zwei Wochen nach der Trennung auf Parship angemeldet
Zitat:und bin dort Stunden am Tag unterwegs. Völlig irre!
Zitat:Wider erwarten kommt mein Profil dort bei Frauen an und ich habe mich ziemlich schnell mit einer Frau getroffen und mich direkt verknallt.
Zitat:10 Tage, 3 Dates (beim ersten schon geknutscht und danach noch mehr) und dann die bittere Abfuhr. Sie hängt noch an ihrem Ex.
Zitat:Das hat mich total aus der Bahn geworfen und das obwohl es mir in diesen Tagen wirklich nicht gut ging. Ich hatte die ganze Zeit Gedanken, dass ich nicht gut genug bin, dass ich was falsch mache. Und dennoch wollte ich es.
Zitat:Nun bin ich noch gefesselter von diesem blöden DatingPortal und schreibe Zeitweise mit mehreren Frauen ohne was zu empfinden.
Zitat:Ich bin einfach nur leer und habe das Gefühl mich selbst zu sabotieren. Ich schlafe kaum noch, bin auf der Arbeit nicht richtig da und habe keinen Lust auf Sport oder Sozialkontakte. Außerdem lebe ich aktuell in den Tag hinein und das obwohl ich eigentlich ein organisierter Mensch bin.
Zitat:Leider bin ich auch zugezogen und war immer in dem Freundeskreis meiner Ex unterwegs. und habe ich da in letzten Jahren auch zurückgezogen. Vollkommen unbegründet, da es sich bei diesen Leuten um tolle Menschen handelt.
Zitat:Letzteres wird sich in ein paar Tagen ändern. Dann ziehe ich in eine sehr coole WG.
Zitat:Vielleicht habt Ihr Ideen, wie ich diese Verhaltensmuster ablegen kann. Ich komme mir vor wie ein Süchtiger . ich will das Portal verlassen, kann es aber nicht. Warum mache ich das?
Blattfee
Zitat von Rastloser:Vielleicht habt Ihr Ideen, wie ich diese Verhaltensmuster ablegen kann
Zitat von Rastloser:Letzteres wird sich in ein paar Tagen ändern. Dann ziehe ich in eine sehr coole WG.
Zitat von Rastloser:Ich komme mir vor wie ein Süchtiger . ich will das Portal verlassen, kann es aber nicht. Warum mache ich das?
Zitat von Rastloser:Ich sollte vielleicht auch noch sagen, dass bei der Dame ich die ich mich verknallt habe wirklich gar nichts gepasst hat....
Zitat von Scheol:Deine Dopamin Dosis abholen über Stunden.
Zitat von Scheol:@Rastloser Also frisch Flott. Deine Dopamin Dosis abholen über Stunden. Also 5 Wochen nach der Trennung die 11 Jahre Beziehung aufgearbeitet und verknallt. Wie lange war sie getrennt und war sie mit dem Ex zusammen ? Was falsch machst ? Bei jedem Wisch , jeder Nachricht bekommst du Dopamin. Gab es in den ...
Sonnenblume53
Zitat von Rastloser:Letzteres wird sich in ein paar Tagen ändern. Dann ziehe ich in eine sehr coole WG.
Zitat:Ich sollte vielleicht auch noch sagen, dass bei der Dame ich die ich mich verknallt habe wirklich gar nichts gepasst hat.... Also von den Dingen die ich an einer Frau gut finde und gemeinsame Themen, die ich mir für eine kommende Beziehung wünsche.
Roland78
Zitat von Rastloser:Meine Beziehung war Kacke, in teilen wirklich toxisch,... was soll ich da verarbeiten?
Blattfee
Zitat von Rastloser:Mir fehlt einfach das Handwerkszeug… „wenn das passiert, mach das. Wenn du dich so fühlst, verhalte dich so.“
Zitat von Rastloser:Verhaltenstherapie
Zitat von Rastloser:Meine Beziehung war Kacke, in teilen wirklich toxisch,... was soll ich da verarbeiten?