Ich hab mich getrennt.

J
Hallo an alle, die meinen beitrag lesen!

Ja, ich habe mich getrennt. Nach drei Jahren Freundschaft zu meinem Ex-Freund, habe ich diese Freundschaft beendet. Ich hatte endlich den Mut und die Kraft, einen Schlussstrich zu ziehen, denn MIR tat diese Freundschaft nicht gut. Es war eine lange Zeit, welche aus immer wiederkehrender Hoffnung auf eine zweite Chance bestand und eine Zeit die viele Verletzungen mit sich brachte.

Jetzt geht es mir ziemlich schlecht. Denn auch wenn ich weiß, dass endlich dieser kompletter Kontaktabbruch nur gut für mich ist, denke ich oft, etwas falsches getan zu haben.

Jemanden verloren zu haben, denn ich nicht verlieren wollte. Jemanden verletzt zu haben, dem ich nie verletzen wollte.
Jemanden irgendwann nicht mehr zu lieben, denn ich immer lieben wollte.

Jetzt gehe ich einen Weg, ohne das Ziel wirklich vor Augen zu haben. Aber ich habe die Hoffnung in mir, meine innere Ruhe wieder zu finden....

Mit Tränen in den Augen
Jacqueline

06.08.2004 11:32 • #1


E
Liebe Jaqueline,

was nicht geht, geht einfach nicht. Erst wenn Du den anderen losläßt, kannst Du bei Dir ankommen. Und das ist sehr heilsam.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf dem jetzt nur noch kurzen Weg zu Dir selbst!

Lieben Gruß

Zuverlässige

06.08.2004 11:56 • #2


E
Hallo,

ich finde es ja erstaunlich das Du so lange als Freundin durchgehalten hast!
Mein Freund hat mich vor sechs Wochen verlassen, aber ich habe vor drei Wochen den Kontakt endgültig abgebrochen, weil ich es nicht ertragen würde ihn nur als solchen Freund zu behalten!
Es fällt mir total schwer, weil ich so einen total lieben Menschen verloren habe, aber ich hoffe das es so einfacher für mich wird!

LG
Girasole

06.08.2004 12:39 • #3