Hallo, ja jetzt bin ich hier gelandet, wo soll ich anfangen? Nimmt euch in Acht, es wird ein langer text, es würde mich sehr freuen wenn einige in durchlesen und mir tips geben können.
Ich führte mit meiner Ex-Freundin, eine Beziehung knapp über ein Jahr, es war allerdings eine Fernbeziehung, wir haben uns letztes ja in der App Knuddels kennengelernt, wir verstehten uns auf anhieb gut, haben viel zeit am Telefon verbracht, telefonierten Nächte lang durch, schriebten tage lang durch und auch facetime telefonieren haben wir sehr oft gemacht, obwohl sie immer Schüchtern war. In unserer Beziehung ist viel falsch gelaufen, ihre Schwester und Freundinnen, wahren immer Eifersüchtig auf uns, sie versuchten mit jedem mittel unserer Beziehung zu zerstören, erzählte Lügen über mich. Irgendwann hörte es Gott sei dank auf, wir hatte wieder unsere Ruhe gefunden, es verliefen weiter glückliche Monate, anbei muss ich aber hier euch was beichten, ich habe auf längere Zeit ihr eine Lüge aufgesticht, ich wäre 2 Jahre älter und würde derzeit eine Ausbildung durchführen. Warum ich ihr nicht sofort die Wahrheit erzählt habe? Sie ist ein sehr anstrengender Mensch, verlor vor 3 Jahren ihre Mutter, seitdem her ist sie sehr Depressiv und hat auch oftmals Stimmungsschwankungen. Sie hat relativ oft Schluss gemacht, weil sie mich damit schützen wollte, weil sie in ihrer eigenen Welt lebte und sich niemanden anvertrauen wollte, bis ich dann kam. Deshalb hab ich es mit den Lügen weiter aufgezogen, da meine Angst zu Groß war sie Zuverlieren, sie ist meine Erste richtige liebe, wir hatten soviele Zukunftspläne. Anbei muss ich dazu noch sagen, wir haben uns bis heute nicht einmal gesehen, es fehlten A) die Finanziellen Mitteln und B) auch die Zeit.
Vor fast 5 Wochen fing ich, auf Deutsch gesagt an ein Psycho zu werden, ich habe mir irgendwas drauf eingebildet, das sie falsche Sachen hinter mein Rücken treibt. Wollte sie über Snapchat kontrollieren wo sie ist, habe in ihre Privatsphäre eingegriffen, wir stritten uns auch wochenlang, jeden tag. Bis der Punkt dann kam (Genau vor zwei Wochen), das sie nicht mehr kann, das es ihr alles zuviel wird und sie eine Pause braucht. Nachdem ich gespürt habe das sie so halb weg war, merkte ich auch was ich überhaupt für eine Schei. e Gemacht habe, dieser Mensch so wie ich da war, bin nicht ich. Es war eine dumme Phase und die Rechnung dafür war diese Pause. In dieser Pause fing mein schlimmster Alptraum an, sie meldete sich nicht mehr, zeigte keine Gefühle, garnichts mehr. Wenn ich ehrlich bin, habe ich ihr auch diese Zeit nicht wirklich gegeben, ich habe mich trotzdem zwischendurch bei ihr gemeldet, ihr gesagt wie sehr es mir leid tut, das ich mich ändern möchte, zu meinem Alten ich wieder einkehren will, aber damit habe ich sie anscheinend zu sehr bedrängt, das war ebenfalls mein Fehler. Es gehte so weiter, bis vergangenen Samstag, ich tickte wieder aus, habe ihr was unterstellt, was sich im Späteren als falsch bewahrheitete bis zum vergangenen Montag herchte stille, wir telefonierten Abends. SIe meinte sie möchte nicht mehr, es würde kein Zurück mehr geben und ich sollte mir keine Hoffnung mehr machen. Eine Welt brach in mir zusammen. Ich spürte wie es anfing das mein Herz sich von mir verabschiedet.
Ich schriebte vorgestern noch mit einer sehr guten freundin von ihr. Sie meinte, das meine Ex-Freundin, mich immer noch Liebt, es ihr sehr schlecht ginge, das die Trennung ihr sehr nahe ginge. Sie meinte ich solle ihr Zeit geben. Seid Montag habe ich mit ihr kein Kontakt mehr. Sie hat mich überall blockiert. Ich kann sie nicht mehr erreichen. Was meint ihr? Sollte ich diese Situation akzeptieren, das diese Trennung besser für sie wäre, da es am meisten auf meinen Fehlern lastet. oder sollte ich trotzdem versuchen zukämpfen? Sie ist eine frau die ihre Entscheidung sehr voreilig trifft. Nicht wirklich überlegt, sondern direkt trifft. Ich weißt sie liebt mich noch, ich weiß das ich der Erste Mann in ihrem Leben bin, in dem sie sich verliebt hat. Ich bin momentan am hin und her schwanken, ob ich sie aufgeben soll oder weiter versuchen soll zukämpfen, ich meine ich habe ihre Adresse, ich könnte zur ihr fahren. Ich weiß nur nicht was das beste einfach ist, ich denke da jetzt nur noch an Sie.
Was meint ihr?
Liebe Grüße.
28.09.2018 03:57 •