MichaelE
- 14
- 2
- 16
Zitat von MichaelE:Danke fürs kämpfen!
Zitat von MichaelE:Ich habe ihr wieder geschrieben. Und das obwohl ich mir vorgenommen hatte es nicht mehr zu tun, nachdem ich hier einiges an Rückmeldung erhalten hatte, als ich unsere Geschichte auf diesem Forum veröffentlichte.
Isely
Irrlicht
Zitat von MichaelE:Danke, dass wir es zumindest noch mal versucht haben. Danke, dass du auf mich zugekommen
Zitat von MichaelE:du es trotzdem noch mal versuchen wolltest. wow!
Zitat von MichaelE:Du hast dich auf deine Weise bemüht, so gut wie du eben konntest.
Zitat von MichaelE:Doch anstatt ihn rauszuschmeißen, lies sie ihn noch eine ganze Woche bei sich wohnen, bis er eine Bleibe gefunden hatte. Gesehen haben sich die beiden, seiddem die Wohnung verließ, nie wieder.
Isely
Zitat von Irrlicht:Vielleicht denke ich ja auch einfach nur zu 'untheatralisch'...
Zitat von MichaelE:Du hast dich auf deine Weise bemüht, so gut wie du eben konntest.
Irrlicht
Zitat von Isely:
Du bist ja auch kein Regisseur und ich auch nicht, wir werden es nicht weit bringen
Isely
Zitat von MichaelE:sie hat sich mehrfach bei mir erneut gemeldet! Und wir haben es ernsthaft noch mal versucht! nur weil ich es in den Text nicht erwähnt habe, heißt das nicht dass ich nicht da war!
Das ist halt auch so ein Punkt der mich immer aufgeregt hat Punkt erst macht sie wieder einen Schritt auf mich zu und dann nimmt sie ihn gleich wieder zurück!