Phagi
- 88672
Phagi
FeelingBlue
Phagi
Angi2
Zitat von Phagi:Gefühle sind dumm...
Phagi
Katip
Phagi
Zitat von Katip:Und bitte geh morgen da nicht wieder zuuuuufällig vorbei um doch noch eine Reaktion zu bekommen.
Gefühle sind nur das, was sich aus der Bewertung einer Situation ergibt.
Du denkst du liebst ihn noch, also fühlst du das Gefühl.
Nun denk mal über einen Typen nach, der dich kommentarlos abserviert hat, das ganze wohl auch nicht als Beziehung betrachtet hat und dich nicht mal grüßen kann.
Den liebst du? Echt?
Wie lange lief denn euer Flirt?
Du vergeudest gerade Lebenszeit an jemanden, der dich vielleicht nicht mal registriert hat.
Das Leben bietet viele nette Männer, die glücklich wären, dich zu kennen.
Lass ihn los und werde glücklich.
Katip
Phagi
Zitat von Sevi:Du möchtest also wieder seine Affäre sein?
Das warst du ja offensichtlich , wenn er neben dir eine Freundin hat.
denn mit dir war er ja nicht zusammen , wie du sagst.
Möchtest du so behandelt werden?
Du bist doch viel mehr wert als eine billige Affäre. Findest du nicht?
Zitat von Phagi:alles für ihn getan hätte
Phagi
Zitat von Katip:Geh deinen Weg weiter und konzentriere dich auf andere Menschen und dinge.
Für ihn war es ein Flirt oder eine Affäre aber nie eine Beziehung.
Er hat dich nicht fair behandelt und dir von Anfang an nicht die Möglichkeit gegeben zu entscheiden ob du Teil Eines Betruges sein möchtest.
Du hoffst also, wenn seine Partnerin in ein oder zwei Jahren genug von dem Fremdgeher hat, dass er sich an die Frau erinnert, die er belogen, betrogen und abserviert hat und es dann die große Liebe Zwischen euch wird?
Sei froh dass du den Typen los bist.
Der geht gar nicht und sowas wünsche ich keiner Frau.
Du bist noch mit einem blauen Auge davon gekommen.
Was ist so besonders an ihm?
Was siehst du in ihm, was andere nicht haben?
Überprüf das mal und schau ob das wirklich erstrebenswert ist oder ob du das nicht von jemandem bekommen kannst, der dich wirklich mag.
Zitat von Phagi:Aber in keiner davon hab ich so starke Gefühle für den anderen empfunden, obwohl sie mich so viel besser behandelt haben und alles viel harmonischer war.
Phagi
Zitat von T4U:Nur ne Frage, hast du schon mal über toxische Beziehungen gelesen?
Mich schreckt das so starke Gefühe auf