Klinky
- 88736
Klinky
FeelingBlue
Zitat von Klinky:Wer zu sich steht, kann gar nicht klein werden.
Prinzessin28
Zitat von Klinky:Phagi.....
Dass du alles richtig gemacht hast, merkst du daran, dass es dir jetzt etwas besser geht. Den Text finde ich gut, und natürlich machst du dich durch so etwas nicht klein. Das meinen oft Menschen mit wenig Selbstwertgefühl und wenig Lebenserfahrung
Wer zu sich steht, kann gar nicht klein werden. Ich würde sogar offensiver werden an Deiner Stelle.
Katip
Zitat von Phagi:Das was so häufig geraten wird, alles in Briefe und Nachrichten zu schreiben, aber sie nie abzuschicken.
Das hat mir in den letzten Monaten kein bisschen geholfen.
Zitat von Katip:ganz bewusst Abstand nehmen wollen
Klinky
Klinky
Klinky
Katip
Prinzessin28
Zitat von Klinky:Hey, es geht nicht um Stalken und hinterherlaufen, sondern um das beenden des Ohnmachtsgefühls. Wer bitte verarbeitet einen Faustschlag ins Gesicht, in dem er anonyme Wutbriefe an den lieben Gott schreibt und ansonsten stillhält? Das kommt sowohl in der eigenen Psyche als auch beim Schläger als akzeptieren des Faustschlages an. Es braucht einen Ausgleich, Man darf es nicht auf sich sitzen lassen, sonst kann man nicht abschließen! Ich würde sogar über seine Arbeitsstelle mit ihm Kontakt aufnehmen, die Telefonnummer hat sie ja. Oder ihn abfangen. Es ist noch mal völlig egal, was er denkt. Es geht hier um IHR Rückgrat. Und dass sie dann noch eine Schmerzschleife zieht, gehört dazu.
Sie hätte es gleich machen sollen aber besser jetzt, als nie!
Ex-Mitglied
Zitat von Katip:Buddha
An Ärger festzuhalten ist wie Gift zu trinken und erwarten, dass der andere dadurch stirbt.
Zitat von Klinky:Da werden noch ganz andere Dinge unternommen als mal bei der Arbeitsstelle anzurufen oder vorbei zu schneien.
Katip
Phagi
Zitat von Sevi:Er hat ihr nichts schlimmes getan, Sie nicht geschlagen oder ähnliches.
Er hat lediglich mies Schluss gemacht.
Zitat von Sevi:Ob das jetzt wirklich mies passierte, weiss niemand das wird wohl subjektiv gefärbt von der Trauer und dem Groll der TE sein.