Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von Klinky:Komme ins selbstrettende Handeln, kontaktiere ihn.
Phagi
Zitat von nofear:Du kannst sowieso nichts anders tun daher ist es die einzige Lösung!
Du gibt's dir bereits schon selbst die Antwort!
Jetzt belügst du dich selbst.
Damit gehst du wieder einen Schritt zurück!
nofear
Ex-Mitglied
Zitat von Phagi:Wo also krieche ich damit hinterher? Bitte erklär mir das?
Lullaby
Zitat von Klinky:Nein, du sollst nicht machtlos rum sitzen und warten und warten bis es irgendwann besser wird
SO kannst du nicht abschließen!
Du brauchst ein mündliches Abschluss-Statement von ihm, so ein e Art Trennung sollte Man niemals akzeptieren, das geht aus eigene Selbstwertgefühl.
Komme ins selbstrettende Handeln, kontaktiere ihn. Das hättest du schon längst machen sollen!
Sage ihm, wie mies und feige du seine Art und Weise bei der Trennung fandest.
Dann wirst du dich besser fühlen.
Zitat von Phagi:
Aber ich lieb ihn nach wie vor und wünsche mir gegen alle Logik dass er mich aufgehalten hätte...oder diese Begegnung ihn dazu bringt sich vielleicht doch wieder zu melden
]
Phagi
Ex-Mitglied
Zitat von Phagi:Ich bedauere wie es gelaufen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Prinzessin28
Zitat von Ibims:Und das nicht Mehr und nicht Weniger ist aber dennoch soviel, dass du es ihm auf die Nase binden mußt. Warum? Weil du hoffst, dass er sich Gedanken drum macht, denn sonst könnte es dir egal sein, was er denkt. Den Groll hättest du auch für dich einstampfen können, ohne ihm zu schreiben.
Du erhoffst dir etwas, und zwar, dass er wenigstens noch Notiz von dir und deinen Gedanken nimmt!
Ex-Mitglied
Zitat von Sevi:Ihn wird das sowieso nicht interessieren.
Phagi
Ex-Mitglied
Zitat von Phagi:Man lernt mit umzugehen....und man sich die nächsten 60- 70 Jahre unseres Lebens nie wieder sehen oder voneinander hören wird.
Prinzessin28