Klinky
- 88691
Klinky
hojaki
Prinzessin28
Zitat von Klinky:Nein, du sollst nicht machtlos rum sitzen und warten und warten bis es irgendwann besser wird
SO kannst du nicht abschließen!
Du brauchst ein mündliches Abschluss-Statement von ihm, so ein e Art Trennung sollte Man niemals akzeptieren, das geht aus eigene Selbstwertgefühl.
Komme ins selbstrettende Handeln, kontaktiere ihn. Das hättest du schon längst machen sollen!
Sage ihm, wie mies und feige du seine Art und Weise bei der Trennung fandest.
Dann wirst du dich besser fühlen.
hojaki
Klinky
Katip
Phagi
Phagi
hojaki
Phagi
Zitat von hojaki:Nach meinen Erfahrungen kommst Du mit diesem Weg kein Schritt weiter. Jetzt verfolgt Dich eine Unruhe die Dir nicht gut tut. Du wirst in einem gewissen Takt immer wieder schauen ob er sich meldet und ob er Deine Nachricht gelesen hat.
nofear
Zitat von Phagi:Hallo, ich wollte mich noch einmal melden. Mir geht es heute wieder besser, zumindest ein wenig. Allerdings hab ich gerade etwas gemacht was einige von euch sicher nicht gut heißen. Ich hab ihm eine kurze Nachricht geschrieben. ,,Hallo T. Ich weiß, in deinen Augen haben wir uns nichts mehr zu sagen. Ih bedauere sehr tief was zwischen uns passiert ist. Vielleicht wäre es verlaufen wenn die Umstände andere gewesen wären. So sollten zwei Menschen nicht auseinander gehen, egal wer welche Schuld trägt. Unser Leben ist zur kurz für diesen Groll. Deswegen möchte ...
Amatheus
Zitat von Phagi:ich wollte mich noch einmal melden.
Mir geht es heute wieder besser, zumindest ein wenig.
Allerdings hab ich gerade etwas gemacht was einige von euch sicher nicht gut heißen. Ich hab ihm eine kurze Nachricht geschrieben.
,,Hallo T.
Ich weiß, in deinen Augen haben wir uns nichts mehr zu sagen.
Ih bedauere sehr tief was zwischen uns passiert ist. Vielleicht wäre es verlaufen wenn die Umstände andere gewesen wären.
So sollten zwei Menschen nicht auseinander gehen, egal wer welche Schuld trägt.
Unser Leben ist zur kurz für diesen Groll.
Deswegen möchte ich dir eine schöne Weihnachtszeit wünschen.
Und einen Guten Start in das neue Jahr.
Ich hoffe du findest deinen Weg.
Und dass es dir gut geht.
Phagi
nofear
Zitat von Phagi:Aber ich bin mir nicht so sicher ob das auch für alle die richtige Lösung ist.
Zitat von Phagi:Sicher, man sollte auf garkeinen Fall hinterher kriechen und betteln.
Zitat von Phagi:Aber ich finde das hab ich auch nicht gemacht.
Zitat von Phagi:Ich wollte Frieden mit mir selber schließen, zumindest ein stück weit.