Heffalump
- 36791
- 4
- 60697
Zitat von Phagi:Mit ihm war das alles intensiver als ich es kannte,
Katip
Phagi
Zitat von Katip:Diese Intensität schreckt mich auch auf.
Wie hat er denn parallel die Beziehung und dich leben können?
Ist es eine WE Beziehung?
Klar macht man sich Ausflüge mit einer Frau die man nicht als Frau fürs Leben oder Mutter der Kinder sieht, sondern heiße bettgeschichte und evtl. etwas verliebt sein.
Vielleicht wollte er auch sehen ob das Gras auf der anderen Seite grüner ist.
Die Antwort hast du bekommen.
Eventuell ist er aufgeflogen und musste ganz schnell zurückrudern.
Zumindest wollte er dich nicht fest und langfristig.
Und du weißt dass er euch beide belogen und betrogen hat.
Das sollte Grund genug sein, von ihm zu lassen.
Mit blauem Auge davon kommen heißt, dass er dich vermutlich auch irgendwann betrogen oder warm gewechselt hätte.
Dass es eventuell ein langes hin und her mit der Ex gegeben hätte und er sich trotzdem am Ende gehen dich entscheidet.
Dass immer etwas misstrauen in der Beziehung bleibt.
Es kommt selten etwas gutes raus, wenn der Anfang nur Lüge ist.
Vielleicht hast du gespürt dass er nicht verfügbar ist und das hat diese Intensität ausgelöst.
Zitat von Phagi:Ich wünschte nur das würde in meinem Herz auch mal ankommen....
Katip
Phagi
Katip
Zitat von Phagi:Ich weiß nicht warum er das alles gemacht hat. Oder was er davon hatte.
Was ich überhaupt für ihn war, ob ich ihm überhaupt irgendwas bedeutet hab.
Alles Fragen die wohl nie geklärt werden.
hojaki
Phagi
Zitat von Katip:
Und gerade das macht es so schwer abzuschließen.
Da wird der Verstand und die Zeit die Wunden heilen.
Sei froh, dass er dir erspart blieb.
Irgendwas stimmt da nicht.
Phagi
Zitat von hojaki:Er hatte wenig Zeit für eine intensive an Handlung für seine Aktivitäten mit Dir--- feste Freundin, Arbeit und Eltern--- und doch hast Du Dich einwickeln lassen. Am Anfang bemerkt das kein Mensch was der andere bezweckt. Nach meiner Meinung hat er Dich benutzt. Und als er bekam was er wollte zog er sich für immer zurück. Vielleicht wurde es ihm auch langsam alles zu anstrengend.
Du wolltest mehr, er nicht und das tut Dir noch heute sehr weh. Nun hast Du ihn gesehen und nach meiner Meinung
hast Du gut reagiert. Solltest Du ihn noch einmal unverhofft sehen dann reagiere weiter so.....geh an ihn vorbei als sei er Luft. Das ignorieren zu ihm tut ihm am meisten weh.
Phagi
Amatheus
Zitat von Phagi:Ich weiß das ist dumm....
Ich fühl mich furchtbar dumm und schäm mich dafür dass ich so schwach bin und ihn zurück will.
hojaki
Phagi
Zitat von Amatheus:
Du bist nicht dumm und brauchst dich auch nicht schämen, dass du dich schwach fühlst.
Fast alle hier haben oder machen gerade das selbe durch.
Ich fühle mich auch sehr schwach, frage mich auch oft, ob ich hätte etwas anders machen können und es dann vielleicht anders gekommen wäre.
Aber das ist Quatsch. Wir haben Entzug und müssenden durchstehen. Das gelingt am besten ohne Kontakt.
Du wünschst dir doch nicht wirklich einen Mann der fremdgeht, der dich eiskalt abserviert....möchtest du mit so einem dein Leben teilen?
Vergiss ihn, du hast etwas besseres verdient!
Prinzessin28
Zitat von Phagi:
Nein, natürlich wünsch ich mir das nicht.....
Ich wünsch den Mann den ich kennen gelernt hatte....
Ich weiß, ich dreh mich mit meinen Antworten immer nur wieder im gleichen Kreis