FrauMaier
- 55
- 1
- 44
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Schlimm, wenn man die Schwiegers in den eigenen Ehemännern erkennt - so was hat ich auch
Zitat von FrauMaier:Was sollte ich tun?
Zitat von FrauMaier:warum schmerzt es so wahnsinnig?
Zitat von FrauMaier:Er hatte um sich diese Aura von Unglück und Langeweile, hat nie ein Gespräch begonnen oder wenn er geredet hat einseitige Vorträge gehalten, die ...
Zitat von FrauMaier:@Scheol da hast du recht. Hirn gegen Herz? Oder ist Herz nur die Suche nach der Vergangenheit und der verlorenen Zukunft?
Zitat von FrauMaier:Absurd, oder?
Und haut raus wie sehr er mich vermisst und liebt. Und als ich sage: so easy ist es nicht, sagt er: darüber will ich nicht diskutieren, ich hatte einen schönen Tag, wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe dich … und legt auf.
Zitat von FrauMaier:Auslöser war sein kompletter Rückzug. Er hat mich nur mehr angeschwiegen, auch die Kinder. Jedes Gespräch verweigert. Ich hab gemerkt, dass es ihm schlecht geht, er hatte ständig diese Aura von Depression um sich. Aber immer behauptet: alles super, alles gut, er sei wunderbar glücklich.
Mira
Zitat von FrauMaier:Er braucht eine Therapie und ich wohl auch, aber wenn es gemeinsam nicht geht, dann wohl getrennt. Warum fällt es mir so schwer?