177

Ich hab ihn oft verletzt und jetzt ist die Liebe weg?

W
Gameplayer mit Co Mod^^ oder? Das letztere hatte wohl Er..ich bin jedenfalls normal!

03.03.2016 21:03 • #271

F
Ach herrje, ihr seid ja schlimmer als ich es ist besser, wenn ihr privat darüber sprecht denke ich. Hier kann ja jeder mitlesen. Ich denke nicht, dass ihr das ünbedingt möchtet oder.

Ich kann jetzt nix zu dem sagen was war sorry. Ich bin einfach nur fertig, leer und geschockt über mich selber

03.03.2016 21:19 • #272

A

Ich hab ihn oft verletzt und jetzt ist die Liebe weg?

x 3

W
Danke nein kein Interesse, wenn Er so schreibt, kann ich mich auch äußern, hier kennt sonst keiner einen persönlich..ausser einige sich unter einander, vermute ich mal.

LG

why

03.03.2016 21:22 • #273

S
@ Finii, ich kenne Why nicht. lach. Kein Schimmer, was die sich hier zusammenreimt. Meine Ex schreibt auch gebildeter und wesentlich sachlicher, daher.... Würd sie hier lesen, würd sie mir anrufen, aber niemals hier öffentlich antworten, (nur privat zu mir direkt)oder in irgendeinem Game sein. Dafür hat sie zuviel Klasse und Charakter, trotz allem. Ebenso ist sie tagsüber immer arbeiten ohne Internet... kein Forum.Lass Why mal weiter träumen.....Ps Ausserdem wohne ich inder Schweiz und habe niemanden in NRW. Aber egal. Ist mir zu blöd

Hört sich nicht so gut an heute. Vielleicht etwas chillen und warmen Tee trinken....

03.03.2016 21:26 • x 1 #274

W
gut dann wohn ich ab sofort in Frankreich^^

03.03.2016 21:35 • #275

S
Zitat von why_only:
gut dann wohn ich ab sofort in Frankreich^^

Das interessiert mich nicht!

03.03.2016 21:39 • x 1 #276

N
@Santo @Finii
Geht auf das Profil von Why und dann auf Mitglied ignorieren. Diese sinnlosen Kommentare nerven. Versteht kein Mensch hier..

03.03.2016 21:42 • x 3 #277

S
NewDay1
Danke.

Mach ich, Sowas krankes ey, gibts echt nicht. Die is fast so alt wie meine Mutter und denkt sei meine Ex... Lach

03.03.2016 21:43 • x 1 #278

W
danke new mache dasselbe inclusive dir

03.03.2016 21:44 • #279

N
Zitat von Finii:
Er hat sich irgend n Mist zusammen gereimt war distanziert deswegen und als ich ihn fragte was ist und das ich das nicht schön finde hat er gesagt, von ihm aus bräuchten wir auch gar nicht auf Arbeit reden. Im Nachhinein denke ich wars nicjt so ganz ernst gemeint, er hat sich zurückgestellt gefühlt, aber ich konnte damit nicht umgehen und bin eskaliert.

Liebe Fini,

Jetzt wollen wir der Sache mal genau auf den Grund gehen.

Was genau hat er dir denn gesagt oder vorgeworfen?

Warum sagte er dir, dass ihr auf Arbeit nicht mehr reden braucht?

Warum glaubst du, dass es nicht ernst gemeint war?

Warum glaubst du, dass er sich zurückgestellt fühlte?

Warum bist du eskaliert, was war der Auslöser?

Wie sah die Eskalation aus?

03.03.2016 21:59 • x 1 #280

F
Ich muss dazu etwas ausholen sorry. Es ist so, dass ich mich dort mit jedem gut verstehe und er eher nicht so bzw er von denen nicht viel hält. Er mag keine oberflächlichen Menschen ohne Herz, nur auf sich selbst bedacht. Naja im großen und ganzen haben wir die gleiche Meinung von Menschen und der Welt. Ich bin allerdings ein sehr lustiger, offener Mensch und mir ist es wichtig auf der Arbeit spass zu haben. Dazu muss ich deren Privatleben nicht toll finden. Hinzu kommt, dass ich vom aussehen eher son tussi katzenberger Typ bin,aber vom Charakter halt wirklich der häusliche Typ. Ich geh z.b nie weg. Ich werd aber oft angesprochen, auch auf Arbeit. Das bekommt er natürlich mit. Und dann fängt er an sich was zusammen zu reimen manchmal. Das hat er gestern wohl auch, darum war er heute so distanziert, wie er mir dann später sagte.

Ja Wir hatten eigentlich alle sehr viel spass, nur er war etwas abseits. Hab ihn dann auch gelassen und bin später auf ihn zu und wir haben geredet. Hab gesagt dass ich gerne wieder privat mehr mit ihm hätte und ich nicht sein arbeitsfreund werden möchte. Daraufhin meinte er dann dass wir von ihm aus auch gar nicht reden brauchen auf Arbeit. Ich hätte ja die anderen. Ich hab dann schon leicht sauer gefragt ob es ihm also egal sei und er meinte nur das hat er nicht gesagt. Im Nachhinein denke ich, dass er sich einfach zweitrangig und wertlos von mir behandelt vorkam. Er kam sich sicher ausgegrenzt vor, das hätte ich ändern können.

Naja im Endeffekt musste er dann weiter arbeiten und ich stand da mit der Aussage und kam mir total schei. vor und hab ihm dann später Vorwürfe gemacht. Dann ist es eskaliert, ich hab ihn auch gekniffen und beschimpft. Oh man, ich schäme mich dermaßen, wie gut dass das hier anonym ist.

03.03.2016 22:37 • #281

S
@Finii

Er ist eifersüchtig gg. Aber wenn er sich selber abgrenzt oder sich ausschliesst, ist es doch nicht am Dir, im dann hinterher zu gehen?

Er wollte doch keinen Kontakt mehr... Dennoch fühlt er sich dann ausgegrentzt...
Du hast ihn doch keineswegs wertlos behandelt, er will Abstand.

Er macht jetzt bisschen dasselbe wie Du , zu sagen lass mich in Ruhe und wenn das tust ist auch nicht gut... Wenn es nicht tust ihn kontaktierst will er aber seine Ruhe.

03.03.2016 22:45 • x 2 #282

F
Ist alles etwas kompliziert in kurze Worte zu fassen.

Ich denke er hätte sich gewünscht dass ich etwas auf ihn zugehe, ihn anlache beim vorbeigehen, also ihm einfach zeige, dass er mir wichtiger ist als die anderen dort. Weil die sind mir ja egal eigentlich also sollte ich mich auch so verhalten. Und ich schätze dass das dann eher auch so ein bisschen trotzig gemeint war von ihm, im Grunde aber irgendwie ein Schrei nach liebe. Verstehst was ich meine?

03.03.2016 22:50 • #283

S
Er muss sich sortieren Fini. Er muss unbedingt diese Zeit haben.

Er muss wieder lernen, sich zu öffnen und Du musst wieder lernen, ihm dafür einen Grund zu geben.

03.03.2016 22:52 • x 1 #284

N
Ist ja komplizierter als gedacht. Ihr seid wie Katz und Maus, Könnt nicht miteinander und auch nicht ohneeinander.

Es ist aber auch blöd, dass ihr euch jeden Tag auf der Arbeit seht. Da kann ja nie wirklich Ruhe reinkommen.

Santo, ganz toll. Was anderes kann ich dazu auch nicht sagen.

04.03.2016 08:37 • x 1 #285

A

x 4