177

Ich hab ihn oft verletzt und jetzt ist die Liebe weg?

S
@fini

Ich finde Deine Gedanken musst jetzt vorübergehend umdrehen Dass es nichts mehr wird, wenn Du nichts mehr tust zu Es wird nichts mehr, wenn Du was tust.

Es ist ja nicht für immer ....

02.03.2016 23:06 • #256

F
Ich denke immer dass das dann der Zustand ist den er haben möchte. Auf der Arbeit gut verstehen, damit kein Streit aufkommt aber privat halt nichts. Und dann mich das traurig, wie er das halt so kann. Ich denk also falsch oder?

02.03.2016 23:10 • #257

A

Ich hab ihn oft verletzt und jetzt ist die Liebe weg?

x 3

S
@fini

Magst Dich irgendwann mal anmelden evt und ne PN senden oder Dir senden lassen?

Nein Du denkst nicht falsch.... Eigentlich richtig, in einer gesunden Beziehung. Aber nach all diesen Ereignissen bei euch steht hier nicht mehr die Frage sich anzunähern sondern sich mehr Raum zu geben um sich anzunähern

02.03.2016 23:16 • #258

N
Zitat von Fini:
Ich denke immer dass das dann der Zustand ist den er haben möchte. Auf der Arbeit gut verstehen, damit kein Streit aufkommt aber privat halt nichts. Und dann mich das traurig, wie er das halt so kann. Ich denk also falsch oder?

Ja, im Moment will er das so! Und das ist es was du lernen musst, zu akzeptieren, was er will. Nur damit zeigst du ihm, dass dir was an ihm liegt.

Du bist wirklich wie ein kleines Kind... Ich will.. Ich will.. Er will aber nicht! Verstehst du. Er will Ruhe, nix sehen, nix hören von dir..

Und dann.. nur dann hat er die Möglichkeit dich auch mal zu vermissen..

Willst du jemanden haben, der dir permanent hinterherrennt und von dir verlangt, ihn doch zu wollen, obwohl du gerade was anderes willst?

Nein, das will keiner. Man fühlt sich erdrückt.. Will nur noch weg.. Und so denkt und fuhlt er gerade.

02.03.2016 23:18 • x 1 #259

F
Nein natürlich möchte ich das nicht. Ich komm mir ja schon selbst oft blöd vor. Ich denk nur immer, dass ja was von mir aus kommen muss, da ich es ja verursacht habe.

Ich muss ja also den ersten Schritt gehen und ich muss ihm ja in dem sinne beweisen oder zeigen dass er nur etwas bedeutet. Und dann denk ich mir, dass ich das ja offensiv tun muss. Obwohl ja eigentlich Schwachsinn.

Ich möchte nur nicht dass er denkt, ich hätte kein Interesse oder würde mich nicht bemühen.

02.03.2016 23:25 • #260

N
Fini, wie sollte er darauf kommen, dass du kein Interesse hast. Du lässt ihn ja nicht in Ruhe!

Vertrau doch mal auf dich! Lehne dich mal zurück.. Er wird auf dich zukommen, Aber nur, wenn du ihm nicht nachläufst... denn so bleibt ihm nur Flucht.

02.03.2016 23:40 • x 1 #261

F
So, ich hab mich jetzt angemeldet. Da der Name wohl anscheinend schon vergeben war, schreib ich mich jetzt so.

Ich hab nicht so gut geschlafen. Bin wach geworden und konnte wegen den Gedanken nicht mehr einschlafen. Ich weiss nicht, ob ich traurig oder wütend bin, oder beides. Irgendwie wütend auf ihn, weil er nicht schreibt, dann versteh ich es wieder und bin wütend auf mich. Ganz komisch...

03.03.2016 08:38 • x 1 #262

A
Hallo Finii,

warum bist du wütend?
Geh dem Gefühl mal nach.
Ich denke es ist deine verletzte Eitelkeit,weil er nicht so reagiert wie du es möchtest.

Wir geben dir so viele Ratschläge,bitte nehme sie an,wenn du ihn nicht noch mehr von dir
vertreiben willst.
Lass ihn in Ruhe und gib ihm die Zeit die er braucht.

03.03.2016 08:46 • #263

F
Ich möchte sie ja wirklich annehmen, weil ich weiss, dass es das beste ist. Darum schreib ich ja hier, anstatt ihm blödsinn zu schreiben oder ihn sogar noch anzurufen.

Hm, warum bin ich wütend? Bei dem Vorgespräch mit dem Therapeuten sagte der mir damals, dass manche Leute nicht mit Kränkungen klar kommen und diese verletztheit, die dann gespürt wird, am den sozusagen Verursacher zurück geben wollen. Da hab ich dann drüber nachgedacht , und denke es ist nicht ganz abwägig. Ich fühl mich dann angewiesen, ungeliebt, es tut mir weh. Aber eigentlich ist seine Reaktion ja natürlich. Und da gilt es für mich dann zu lernen damit umzugehen. Meine verletztheit hab ich sonst raus gelassen , indem ich ihn zurück verletzt hab. Ich hab ihm Vorwürfe gemacht, er hätte eine andere oder sonstiges und durch seine Reaktion wurde mir dann klar, dass das nicht stimmt. Es hat mich also irgendwie auch wieder beruhigt.

03.03.2016 09:05 • #264

S
@Fini

Danke, fürs anmelden.... Freude hab =)

Also Du hast geschrieben, dass Du mit den Verletzungen nicht klar kommst, dann so reagierst. Aber womit verletzt er Dich denn? Ich meine wie geht das vor sich mit Deinem Vorwürfen? Irgendwie muss etwas passieren, dass Du ihm dann einem Vorwurf machst, dass er ne andere hat oder sonstiges. Was gehts denn jeweils vorab, dass Du diese Vorwürfe überhaupt machst?

03.03.2016 14:34 • #265

F
Es verletzt mich, dass er kalt zu mir ist. Es verletzt mich, dass ihm das anscheinend nichts ausmacht, dass wir keinen Kontakt privat haben. Vielleicht würde es mir besser gehen, wenn ich sehe dass er auch leidet. Hört sich total fies an aber sind leider meine Gedanke:(

Und dann Fang ich an ihm Vorwürfe zu machen bzw zu streiten. Vorwürfe in dem sinne dass ich ihm ja egal zu sein scheine. Dann möchte ich mit ihm darüber sprechen und kann auch nicht gut sein lassen. Ganz schlimm

03.03.2016 18:22 • x 1 #266

S
@Finii

Naja, würdest Du Dich denn den Tag lang damit beschäftigen, wenn Du ständig angepöbelt werden würdest? Denke da ist man dann schon glücklich, wenn man mal Ruhe hat.

Was mir auffiel ist, dass ich sehr oft Kopfweh hatte. Als ich dann die Beziehung beendete war das Kopfweg kein Thema mehr, komplett weg.
Als sie dann wieder anrief und los geredet hat mit ihrem Meilentexten hatt ich wieder Kopfweh.... Seit ich sie abblockte hatte ich ein einziges Mal Kopfweh, da wechselte es aber von Sonne auf Schnee mit Sturm draussen....

Gestern bekam ich noch eine SMS, weils ihr nicht gut ging, ich schrieb dann muss passen, kein Interesse sry, antwortet sie, wieso? Schrieb ich kurz habe ich Dir bereits gesagt vor zwei Wochen, dabei bleibts, bin nicht mehr für Dich da, Bye dann kam nur ok.

Ist mir egal obs Ostern, Weihnachten, was immer ist, will nichts mehr wissen.

Wie Ferien seither. Kein Kopfweh mehr, keine Redereien mehr, kein Stress mehr und ich darf einfach ich sein... Würd nie nie mehr zurück

03.03.2016 18:51 • x 1 #267

W
Erzähl doch nicht immer so einen Mist, Du hättest nicht schwindeln sollen, wo ich Dich fragte, hab die Wahrheit erwartet, aber das ging ja die letzten 3 Jahre nicht..Probleme damit hattest Du auch schon vorher!

Und ein 6tes mal käme für mich eh nicht in Frage...schließlich hab ich nicht umsonst am Valentinstag
Schluss gemacht!

Hast alles runtergemacht an mir, immer, warst Beleidigend usw..wer wehrt sich da nicht, wenn es meist ungerechtfertigt war?!

Sagte ich einen Satz, hast darauf ne ganze Std. was drauf gesagt und nun bin ich es wieder..ja neee is klar

SMS schreibe ich keine und Kontaktiert hab ich Dich seit Mitte Februar auch nicht mehr, Telefonisch und per Mail schonmal garnicht!

Krank wurde ich dadurch und das weist Du und hast es in Kauf genommen, aber jetzt über mich herziehen, wie über jeden!

03.03.2016 18:56 • #268

F
Es tut mir leid, jetzt Blicke ich nicht mehr durch durch eure Beiträge. Kennt ihr euch?

Naja, bei mir wars schei. heute. Er hat sich irgend n Mist zusammen gereimt war distanziert deswegen und als ich ihn fragte was ist und das ich das nicht schön finde hat er gesagt, von ihm aus bräuchten wir auch gar nicht auf Arbeit reden. Im Nachhinein denke ich wars nicjt so ganz ernst gemeint, er hat sich zurückgestellt gefühlt, aber ich konnte damit nicht umgehen und bin eskaliert.

Ich weiss echt nicht weiter, ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich geh mich jetzt eingraben. Ich hasse mich.

03.03.2016 20:49 • #269

S
@Finii

Keine Ahnung was oder wen Why meint. Ich kenn die nicht, nur aus dem Forum, evt falscher Thread oder Verfolgungswahn.

Fini, Was für n Mist hat er gemacht od gereimt? Was is denn passiert dass Dir so elend geht?

03.03.2016 21:02 • #270

A

x 4