177

Ich hab ihn oft verletzt und jetzt ist die Liebe weg?

N
Ach Fini, lass doch mal los und ihn endlich in Ruhe. Er ist nicht dein Papa.

Du musst ihm gar nichts erzählen... Wirklich... Wie kommst du darauf, dass er es von dir erwartet. Ihr habt keine Beziehung.. Du bist frei und kannst und sollst sogar machen, was du willst...

Sag's ihm in 3 Wochen, nachdem du ihn auch solange in Ruhe gelassen hast.

29.02.2016 22:25 • x 1 #241

F
Ja das werde ich dann. Stimmt, er möchte ja privat eh keinen Kontakt im Moment. Ach mir fehlt das

Danke an euch, eure Worte bedeuten mir wirklich viel. Und ihr habt mich wieder mal durch den Abend gerettet. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so traurig

29.02.2016 22:29 • x 1 #242

A

Ich hab ihn oft verletzt und jetzt ist die Liebe weg?

x 3

S
Viele hier mussten da auch durch und es leben alle noch auch wenn mal alles auf dem Kopf stand....

Schreib lieber hier bevor Du ihn angehst, ok?

29.02.2016 22:34 • x 1 #243

S
Hallo Fini

Wie geht es Dir seither?

Gruss

02.03.2016 19:24 • #244

F
Das ist aber lieb dass du fragst santo

Es geht eigentlich. Wir sind recht gut miteinander umgegangen die beiden letzten tage. Heute war wieder sogar sowas wie ein bißchen Nähe da würde ich sagen. Naja ich hab ihm gesagt er kann ja mal wieder schreiben abends, weil ja fussball läuft. Da haben wir immer geschrieben. Hat er aber nicht

Und wie geht es dir?

02.03.2016 20:59 • #245

S
Hallo fini

Mir gehts soweit gut, Danke. Zufrieden und eigentlich alles wies sein sollte....

Na immerhin könnt ihr wieder normal reden, besser als nen Streit oder was in die Richtung.
Wenigstens haste bisschen die Füsse still gehalten und Ruhe rein gebracht.

02.03.2016 21:14 • #246

F
Das ist schön dass es dir gut geht santo

Ja stimmt, ein bißchen ruhe tut gut und musste auch rein. Obwohl ich wirklich dachte er würde mir antworten Bach heute. Aber Naja...

Santo, ich hab lange über deine frage letztens nachgedacht, warum ich dann so bin, warum ich so Handel. Was in mir vor geht dann, hab ich ja schon geschrieben und trotzdem hat mich die Frage sehr zum nachdenken angeregt. Mir ist dabei aufgefallen dass ich irgendwie schlecht Sachen auf sich beruhen bzw erstmal mit mir ausmachen kann. Wenn mich etwas stört dann will ich es klären. Am besten sofort. Und anscheinend nehme ich dann auch keine Rücksicht auf ihn, ob er denn überhaupt reden möchte oder sonstiges. Ich fühle mich dann so hilflos und irgendwie ungeliebt uns möchte sofort Beweise haben dass er mich doch liebt glaube ich. Wie ein kleines Kind komm ich mir vor.

Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt

02.03.2016 21:58 • #247

S
Hey Fini

Ich weiss was Du meinst, ich war früher auch so. Für mich musste immer alles sofort erledigt werden und sofort ausdiskutiert an Ort und Stelle. Das Problem ist dass mein Termperament dann mir mir war und am Folgetag dann oft sauer war auf mich selber.

Nach all dem Geschäftsjahren legte sich das alles, is ne gute Schule dass man nicht alles sofort erledigen kann und auch mal eine Nacht über Dinge schlafen sollte. Wenn ich mal sauer werde oder Unmut sich breit macht, schlaf ich drüber. am morgen sieht alles gut aus. (also ohne diese geladenen Emotionenen inder man Dinge sagt die nicht bedacht sind)

Ich bin dafür einigen zu direkt aber gut damit müssen sie leben oder gehen. Aber mal drüber schlafen ist ne gute Lösung.

Das könnt bei Dir auch der Fall sein evt?

02.03.2016 22:02 • #248

A
Hallo Fini,
es ist doch schon ein Fortschritt das du ihn in Ruhe gelassen hast,obwohl er dir während des Spiels nicht geschrieben hat.
Das ist der Weg,lass ihn in Ruhe,er wird auf dich zukommen,wenn er merkt du achtest seine Grenzen.

Du hast das gut erkannt,nun du bist kein kleines Kind mehr,übe dich mehr in der Geduld.
Nutze diese kleine Chanche.

02.03.2016 22:07 • x 1 #249

F
Ach ihr macht mir Mut, Dankeschön.

Es ist in der tat so, am liebsten würde ich ihn anrufen und fragen warum er nicht schreibt und was er macht usw usf. Ich habe dann immer die wildesten Gedanken im Kopf. Und meistens reagiere ich in solchen Situationen ja dann auch über. Und im Nachhinein ärgere ich mich, weil mir dann erst wieder klar wird, wie verletzt er ist und was ich mir überhaupt schon alles so gerissen hab. Und er einfach nur seine ruhe haben möchte. Mehr nicht. Und ganz ehrlich, wäre ich an seiner Stelle, ich würde auch nicht sofort wieder drauf eingehen sondern erstmal gucken, wie ernst das ganze gemeint ist.

Naja, von daher ist es wirklich schon ein Fortschritt. Ich denke ich werde ihn morgen im ruhigen fragen und ihm auch nochmal sagen dass er mir fehlt.

02.03.2016 22:36 • #250

A
Was willst du ihn fragen?
Bitte nicht warum er dir nicht geschrieben hat und sag ihm auch nicht das er dir fehlt.

Lass es einfach mal so laufen!

02.03.2016 22:42 • #251

S
Ja seh das wie AlleinohneDich

Werd nicht übermütig mit den Emotionen und Aktionen Fini

02.03.2016 22:43 • #252

F
Nein, nicht fragen? Ich wollte das irgendwie so im freundlichen sagen und dass ihm sagen dass er mir fehlt und dass er mir ja dann schreiben könnte wenn er mag oder wir nicht mal wieder telefonieren sollen oder so...

02.03.2016 22:45 • #253

S
Finde ich keine gute Idee Fini . Er wird schon auf Dich zukommen.... Er braucht erstmal etwas Abstand- wie er Dir auch zeigt. Damit handelst Du wieder im eigenen Interesse... aber nicht in seinem.

02.03.2016 22:49 • #254

F
Ach muss denn alles so kompliziert sein. Wisst ihr ich hab angst dass es dann irgendwie so bleibt, wenn ich nichts mache. Ich möchte ja keine Freundschaft oder arbeitsfreundschaft oder sowas. Ich weiss nicht, wie ich das sagen soll. Aber wenn wir uns ein wenig näher kommen auf der Arbeit dann möchte ich ja dass es sich gefühlsmäßig privat entwickelt. Ansonsten halt ich lieber Abstand auf Arbeit. Wie gesagt, einen arbeitsfreund oder sowas möcht ich nicht. Obwohl er im übrigen auch der Meinung ist, Freundschaft zwischen Mann und Frau geht nicht .

Ich kann mich heute irgendwie nicht ausdrücken, sorry ich hoffe ihr versteht mich trotzdem.

02.03.2016 23:01 • #255

A

x 4