im Endeffekt habe ich ihr lange gesagt, dass ich diese Vethaltensbasis nicht mehr akzeptieren werde. Dass wenn sie weiterhin vor hat, mich für alles Schuldig zu sprechen und sich wie die Axt im Wald zu benehmen, mich mit tausenden Emails und ständig alten Mist, tausend mal zu bereden, dass ich alles beenden werde, weil ich wirklich besseres zu tun habe, als eine grenzwertige Borderlinerin zu unterhalten.
Sie konnte mich früher damit fangen, dass sie dann jedesmal wenn ich mich lösen wollte mit einer neuen schlimmen Krankheit ankam... Bis ich dann irgendwann mal kapierte dass alles heisse Luft ist und kein Mensch alleine soviel Pech haben kann.
Ich habe dann eine Entscheidung verlangt, mit der Bedingung auf Besserung von beiden Seiten, die sie dann eigentlich so annahm aber ihr Verhalten wurde nur noch heftiger. Sodann sagte ich eben es ist Ende, ich bin weg und ging.
Ihre Anrufe und Emails indenen seit Jahren dasselbe drin steht ewig repetiert, seither hab ich halt ignoriert und gelöscht, hab da kein Bock mehr auf ihre Spielchen Ich liebe Dich Du Elender Dreck quasi, denn so fühlt es sich eben an.
Diese Vorwürfe und dieses Verhalten und gleichzeitig von Liebe reden... Na also weisst, da muss man echt noch Folgen können, da rennt jeder irgendwann mal weg. Da kann man sich noch so bemühen , ist alles verlorene Energie.
Meine, hättest Du Lust, jedesmal irgendwelche Kopfkinos anzuhören, Du würdest stets abgewiesen werden, wenn Du auf den zugehst mit Vorwürfen beworfen werden. Dann wieder Tagelange Funkstille und wenn Dich meldest weil das gerne in Ordnung bringen möchtest, weil Dir derjenige was bedeutet wirst nach 3 min schon wieder blöd angeredet mit Unterstellungen und Kritik ohne Ende...
Erst bringen sie einem in eine Verzweiflung, dann bringen sie Dich in eine unendliche Trauer, in einen Modus der immensen Einsamkeit, dann befördern sie Dich in die Zweifel und am Ende fragst Du Dich irgendwann ob Du spinnst oder der/die andere.
Ich konnte am Schluss nur noch Grinsen über dieses Drama von ihr, wenn ich Hallo sagte war das für sie schon eine Demütigung, wenn ich mit jemandem über Gott und die Welt geredet hatte, machte sie Terror, man rede schlechtes über sie, alle meine Freunde waren Schicksen und miese Ratten, ihre waren Vorbildlich, meine Familie war Dreck und nur Geldorientiert, als ich meinen Hund einschläfern musste nach 14.5 Jahren weil er alterhalber nicht megr konnte, weinte ich mir die Seele aus dem Leib, er teilte mein halbes Leben mit mir, nannte sie mich Mörder, etc und alles nur weil alles meine Schuld war ... Naja Kaputt im Kopf halt.
Ich könnt Bücher schreiben.....
Denke bei Dir ist das nicht so heftig von daher,.... Meine Geschichte ist zu Ende ich will dieses Ungetüm nicht mehr im Leben, aber ich habe vergeben und die Erinnerung soweit positiv behalten, auch wenn das weit zurück liegt das positive.