A
Ich hab ihm einen Korb gegeben und will ihn zurück
KBR
Zitat von Tisiphone:die man auch selbst mit ein bisschen gesundem Menschenverstand in den Griff bekommen kann
Zitat von MML:Da meine Fam aber etwas gegen Kerle hat (vorallem ältere) und will dass ich mich auf mein Studium konzentriere,
Plexus
MML
Zitat von Plexus:Hallo MML,
hast Du Dich jetzt beim im gemeldet?
Zitat von KBR:Da meine Fam aber etwas gegen Kerle hat (vorallem ältere) und will dass ich mich auf mein Studium konzentriere,
Plexus
Zitat von MML:Nein, es wird mir von jedem geraten mich von ihm fernzuhalten und ihn zu vergessen, da es scheinbar für ihn und für mich leichter ist.
Zitat von Tisiphone:Da gebe ich dir absolut recht. Letztens schrieb ein Prof in der Zeitung, dass es kaum möglich ist für richtig psychisch Kranke zeitnah nach der Entlassung aus der Akutklinik einen Therapieplatz zu bekommen, weil viele Plätze von minder schweren Fällen belegt sind, die man auch selbst mit ein bisschen gesundem Menschenverstand in den Griff bekommen kann.
Zitat von KBR:Das setzt aber voraus, dass dieses bisschen Verstand vorhanden ist (das ist jetzt ausdrücklich eine allgemeine und nicht auf die TE bezogene Feststellung), denn so lange sich oder anderen jeder Depressionen, Borderline oder Narzissmus diagnostiziert, wo jemand einfach mal etwas traurig, emotionsflexiblel oder ein A+loch ist, sehe ich das wenig Hoffnung.