Die Trennung ist nun ca 2 Monate her und es tut weh wie am ersten Tag. Eigentlich wird es sogar ehr schlimmer. Er machte mit mir nach 2 Jahren Beziehung Schluss und hatte direkt eine Neue. Ich weiß, dass jetzt alle sagen “wie kannst du dem so nachtrauern, er war ein Schwein” aber genau das ist es ja. Er war kein Schwein. Und wenn dann habe erst ich ihn dazu gemacht.
Es dauerte 1 ½ Jahre bis wir tatsächlich zusammen gekommen sind. Kamen aus der gleichen Stadt sind aber beide nach kennen lernen umgezogen, er eine Stunde entfernt, ich 3. Wir hielten übers Schreiben Kontakt. Sahen uns ein paar mal wenn wir zu Besuch Zuhause waren. Es war ein seltsam inniges Verhältnis doch Körperlich näher gekommen sind wir uns nicht bevor wir nicht zusammen waren. Wir konnten reden. den ganzen Tag über alles und nichts, meist nur Blödsinn aber wir waren so sehr auf einer Welle was Humor etc betraf wie ich es nie kannte. Und er war so nett und schrecklich aufmerksam. Doch auch schon beim Schreiben gerieten wir aneinander. Eben weil es so innig war und vorallem ich mich fragte “wo soll das hinführen?” brachen immer wieder Kontakt ab aber nie lange. Einmal einen Monat. In der Zeit versuchte ich ihn zu vergessen, mich mehr mit der neuen Stadt zu beschäftigen. Ich ging mit einem Kumpel ein B. trinken und landete mit eben diesem am gleichen Abend auch im Bett. Und ich fühlte mich schrecklich. Weil mein Kopf nur bei IHM war und es sich irgendwie so anfühlte als hätte ich ihn betrogen. Wir nahmen wieder Kontakt auf und es war vertraut wie immer. Nach kurzer Zeit schrieb er mir Nachts, leicht angeheitert “du bist wirklich die tollste Frau die ich kenne. Ich würd dich so gerne Mutti vorstellen und sie würde sagen: Sohn, du hast Geschmack ”
Eigentlich perfekt. Aber ich bekam wieder Panik und Zweifel und sagte ihm, für mich sei es nur Freundschaft. Er entschuldigte sich für die Nachricht und ließ sich nicht zuviel verletzten Stolz anmerken. Wir schrieben weiter… an einem Wochenende war er wie vom Erdboden verschluckt. Montag dann nach einem bisschen smalltalk “das Wochende war schrecklich, ich muss dir was erzählen. Am Telefon: “ich hab mich mit meiner Ex getroffen, ich habe auch bei ihr geschlafen” für mich brach eine Welt zusammen, ich legte auf. Aber welches Recht hatte ich zum wütend sein? Genau. Keins! Ich sagte ihm wie sehr mich das verletzte und gestand ihm und somit auch mir ein, dass es von meiner Seite aus doch echte Gefühle waren. Irgendwas war da jetzt anders bei uns, in der Zwischenzeit beschloss er zurück in unsere gemeinsame Heimat zu ziehen. Wir schrieben wieder und eines Abends sagte er “immer wenn wir uns voneinander entfernen, sind wir schlussendlich näher beieinander” das war der Startschuss. Wir mussten uns sehen. Ich beschloss 2 Wochen später in die Heimat zu fahren. Er holte mich vom Bahnhof ab, wir umarmten uns. Wir gingen was essen, einkaufen, fuhren zu ihm, schnappten uns 2 B., gingen raus und setzten uns auf eine Bank. Wir konnten gut reden, leicht schüchtern beide. Wir gingen rein, es war schon spät. Er bat mich mein Handy an seinen Computer anzuschließen, für Musik. Wir lagen auf dem Bett und hörten Musik. In der Mitte sein Kater. Als dieser seine Pfote auf meine Hand legte sagte er “mist, jetzt ist er mir zuvor gekommen” An dieser Stelle sollte ich sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt 21 war und er 23. Im Hintergrund lief “where is my mind” und wir fingen endlich an über uns zu reden. Und er sagte er würde gerne wissen wo das mit uns hinführt und ich sagte ich würde es gerne probieren. Es war schon 5 Uhr morgens, statt jetzt übereinander her zu fallen, schliefen wir ein. angezogen, Kater dazwischen, kein Zähneputzen, einfach so. Wir wachten so um 10 auf, ich wollte eigentlich noch zu meinen Eltern, also sprangen wir ins Auto und er lieferte mich dort ab. Im Auto nahm er das erste mal meine Hand. mein Zug sollte um 3 gehen, mein Vater brachte mich zum Bahnhof zu um 2, so. ER kam dorthin also hatten wir noch eine Stunde. Wir wirkten sicher wie 13 jährige, als der Zug dann einfuhr wurden wir ganz still. Wir umarmten uns lange und küssten uns dort das erste mal. Jetzt fing es erst an kompliziert zu werden, denn der Stempel “Beziehung”, löste bei mir nur Panik aus. Er wollte mich am liebsten sofort wieder sehen, ich sagte ich könnte erst wieder in 2 Wochen (also 3 Wochenenden) er war sofort Feuer und Flamme für die Beziehung, ich brauchte lange um mich darin zurecht zu finden. Und genau das zog sich durch die 2 Jahre Beziehung. Ich wollte auf keinen Fall zurück ziehen. Er bot an zu mir zu ziehen, auch das überzeugte mich nicht. Ich war nie GANZ sicher. War ständig wütend ohne selbst genau sagen zu können weswegen. Wir hatten ein grandioses Wochenende und 2 Tage später fing ich wegen Blödsinn Streit an ÜBER WHATSAPP. Und es wurde immer schlimmer. Ich fand herraus, dass er hinter meinem Rücken wieder Kontakt zu seiner Ex hatte. Mit ihr über mich und uns geredet hat. Ich explodierte. Davon erholte ich mich nie ganz, jetzt kam auch noch schreckliche Eifersucht hinzu. Wir stritten noch mehr aber auch noch schöner und intersiver konnten Wochenenden sein. Wir liebten uns noch heftiger und hassten uns noch heftiger. Er blieb geduldig, kam immer wieder nach dem ich ihn zum 100stenmal rausschmiss nach einem Wutanfall. Er machte das so lange mit bis zu dem Abend. Ich war wieder streitlustig, er flehte “sei meine Freundin” ich sagte, lass uns morgen telefonieren. Doch “Morgen” meldete er sich nicht. 10 nicht. 11 nicht. 12 nicht… ich fragte über einen Freund ob er bei seinem besten Kumpel sei.. war er. Er meldete sich trotzdem nicht. Um einen freien Kopf zu bekommen ging ich raus, spatzieren, ohne Handy. Als ich wieder kam die Nachricht “Hast wohl mal wieder dein Handy aus weil DU einen Film schiebst und ICH immer bereit stehen muss. Es gibt nichts mehr zu besprechen. Wir haben es versucht aber es klappt nicht. Es wird immer Stress bleiben und ich habe in dieser Nacht etwas getan was du mir nie verzeihen kannst” ich brach zusammen, wollte ihn erreichen aber er hatte sein Handy wieder aus und war wohl nicht zuhause.
Ich will ihn unbedingt zurück auch wenn alle sagen es sei Irrsinn, ich habe was besseres verdient, er war nie so toll, es war eh schon kaputt UND er hat eine Neue. Das hält meinen Kopf und mein Herz alles nicht ab. Ich bin 23 und mir 100% sicher, nie wieder einem so schönen, interessanten, lustigen, liebevollen, sportlichen, bodenständigen, Famielienbewussten Mann zu begegnen, der auch noch MICH über alles liebt(e)
Ich versteh mich jetzt nicht mehr, ich weiß nicht wieso ich so nachtragend war (ich glaube ihm ohne Zweifel, dass er mit seiner Ex nur redete und nichts lief) wieso ich immer wegen Pillepalle wütend war. Wieso ich ihn nicht so genommen habe wie er war, denn jetzt scheint er mir so perfekt. Hilfe. Ich weiß nicht weiter und ich fühle mich von ALLEN so schrecklich unverstanden
19.08.2015 18:29 •