Ex-Mitglied
- 88982
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:* Nicht immer in Oben/Unten.. denken, hm? Flirten ist ein Spiel und: man sollte sich nicht von seinen Ängsten leiten lassen.
Zitat von Susanna:Gesicht zeigen ist übrigens das Gegenteil von Gesicht verlieren
Dark_Cloud
LikeTheStars21
Cilia
Zitat von hilflos666:Seid ihr in FB befreundet? Könnte sein, dass deine Nachricht im Spamordner gelandet ist. Ich z.B. hab die Einstellung drin, dass mir nur Freunde schreiben können. Könnte bei ihm ja auch sein und es ist ihm einfach nicht aufgefallen. Geht mir auch so, nach Wochen fällt mir der Ordner ein und ich schau ...
Ex-Mitglied
Zitat von Cilia:Sein abweisendes Verhalten hat vermutlich andere Gründe.
Cilia
Zitat von BlueWoman45:Entschuldigung, aber: Welche anderen Gründe außer Desinteresse willst du denn vermutet wissen? Ich weiß, angenehm ist das nicht. Aber besser, es sich jetzt einzugestehen, dass ein Mann, der seit Juni nicht nach einem Treffen gefragt hat, nicht zurückflirtet und einen ignoriert, eben einfach kein Interesse hat. ...
hilflos666
Zitat von Cilia:Wenn ich über mein Smarthphone einsteige, seh ich gar nichts
Baumo
Zitat von CiRa78:Ähnliche Geschichte. Ich war in einer Facebook Singlegruppe. Dort gefiel mir jemand, hab ihn aber nie angeschrieben. Macht Frau ja schließlich ...
Baumo
Zitat von MünchenimSchnee:Ich bin schon öfter nach einem Date gefragt worden und war nie so unfreundlich danach
Zitat von MünchenimSchnee:Er gilt als ein bisschen. schwierig im zwischenmenschlichen Umgang. Fand ich bisher nicht.
Doppelherzchen
Zitat von MünchenimSchnee:Ich verstehe einfach die krasse Verhaltensänderung mir gegenüber nicht.