Ex-Mitglied
- 88982
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Ich würde ihn ansprechen und sagen: Hey, ich hatte Dir eine Nachricht geschrieben, ob wir nicht mal einen Kaffee trinken wollen. - Hast Du die eigentlich gelesen?
Falls nicht, wird er DANN antworten.
Falls doch, wird er rumdrucksen. Dann grinst Du und sagst: Du, das war NUR eine nette Kaffeeinladung, weil wir uns letztens so gut unterhalten haben. MEHR nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von CiRa78:Vielleicht ist es bei ihm auch so und er weiß es also nicht?
Zitat von BlueWoman45:Wieso traut man Männern heutzutage eigentlich nix mehr zu? Ein Mann, der will, der macht. Und ignoriert nicht. Ein Mann, der will, bleibt freundlich ...
Ex-Mitglied
Zitat von CiRa78:Ich wollte nicht sofort die Ghosting Keule schwingen und möchte nicht vorverurteilen.
hilflos666
sadMonkey
Zitat von hilflos666:Seid ihr in FB befreundet?
Könnte sein, dass deine Nachricht im Spamordner gelandet ist. Ich z.B. hab die Einstellung drin, dass mir nur Freunde schreiben können.
Ex-Mitglied
Zitat von sadMonkey:Dass der andere sich komisch verhält seitdem, kann man sich ja auch gut einbilden. Man weiß es also schlicht nicht so genau.
sadMonkey
Zitat von BlueWoman45:
Ex-Mitglied
Zitat von MünchenimSchnee:Im Juni letzten Jahres bin ich in einen neuen Verein eingetreten. Der Vereinsvorstand ist mir schon vorher bei einigen Gelegenheiten sehr positiv aufgefallen. Er hat dann auch das Erstgespräch mit mir geführt und mir alles gezeigt. Wir haben uns sehr gut verstanden, irgendwie war da gleich eine Chemie zwischen uns. Er hat auch gefragt, wo ich denn gerne essen gehe, was ich sonst so in meiner Freizeit mache usw. Danach gab es noch weitere kurze Termine und ein paar WApp Kontakte, bei denen es m.E. schon ein wenig gefunkt hat. Ich hab mich ganz schön in Ihn verguckt.
Dann gab es eine Phase, in der wir nicht so viel Kontakt hatten. Ich habe ihm zwar ab und zu geschrieben, meistens Fragen zu Abläufen im Verein, er hat aber immer recht kurz geantwortet und auf kleine Flirtversuche ist er garnicht eingegangen.
Bei einer Vereinsveranstaltung im Januar haben wir uns dann wieder richtig lange unterhalten und da war die Chemie auch wieder da. Und dann habe ich einfach meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe ihn via FB Messenger ein paar Tage später gefragt, ob wir mal einen Kaffee zusammen trinken möchten. Ich hab mich sowas vorher noch nie getraut. Ich hab mir gedacht, entweder es kommt ein Ja oder eben ein Nein, und ich weiß, woran ich bin. Es kam aber. nichts. Er hat die Nachricht bis heute nicht geöffnet. Er war aber so oft online seither, ich denke schon dass er sie gesehen hat.
Beim letzten kurzen Termin, als ich ihn sah, hat er mich nicht mal angeschaut, er hat mich so richtig ignoriert. Er wirkte fast schon sauer.
Margerite
Zitat von BlueWoman45:Wieso traut man Männern heutzutage eigentlich nix mehr zu?
Ein Mann, der will, der macht. Und ignoriert nicht. Ein Mann, der will, bleibt freundlich und zugewandt. Und sollte er irritiert über was sein, wird ein Mann, der will, es einfach kurz ansprechen. Die beiden sehen sich schließlich regelmäßig im Verein.
Warum muss man sich Desinteresse eigentlich immer schön reden?
Zitat von BlueWoman45:Man kann sich als Frau natürlich noch mal eine zweite Abfuhr einholen, wenn man ein erstes Nein einfach nicht akzeptieren kann... Für mich bedeutet Souveränität, dass ich mich entspanne und davon ausgehe, dass ein Mann, der WILL auch einen Weg findet.
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Von welcher Abfuhr sprichst Du, von welchem Nein ?