Scheol
- 20539
- 14
- 36243
Zitat von Cagy:Hallo Lisakol, das einzige was ich *komisch* finde ist das Du mit 26 Jahren so von der Meinung anderer abhängig bis, das Du jetzt *ANGST* hast dort ...
Tisiphone
Zitat von Lisakol:Nein ich habe die 2 Personen gemeint die uns gesehen haben und die im Stall wohnen. Natürlich habe ich NICHT die Pferde gemeint ...
Zitat von Lebengehtweiter:@Lisakol Ist mir auch schon passiert. Bloß mit Enten. Mach dir kein Kopf.
Zitat von Lisakol:Nein ich habe die 2 Personen gemeint die uns gesehen haben und die im Stall wohnen. Natürlich habe ich NICHT die Pferde gemeint ...
Zitat von Matroschka:Wenn Du die anderen 2 triffst , sprichst Du sie darauf an und entschuldigst Dich , dass Du ihnen keinen Schrecken einjagen wolltest und nur einem Bekannten von deinem Hobby erzählt hast und ihr zufällig vorbei gekommen seid.
DonaAmiga
Zitat von Lisakol:Normalerweise verstand ich mich mit denen immer ganz gut aber ich hab Angst dass sie das jetzt total komisch finden.
SonnenschWein
hilflos666
Zitat von PuMa:diese Blicke der Enten. Es war so hart.
amelie
Zitat von Lisakol:Ich hab schon Angst vom nächsten Mal in den Stall fahren, dass ich dann von den beiden die uns gesehen haben komisch angekuckt werde.