Jenny0212
- 3
- 1
Jenny0212
Rakaton
Zitat von Jenny0212:Irgendwann habe ich dann die Pille abgesetzt, weil ich dachte, dass wenn er ein Kind mit mir erwartet sich ändert. Bin dann auch relativ schnell Schwanger von ihm geworden.
AllesGegeben30
Zitat von Jenny0212:Irgendwann habe ich dann die Pille abgesetzt, weil ich dachte, dass wenn er ein Kind mit mir erwartet sich ändert. Bin dann auch relativ schnell Schwanger von ihm geworden.
Jenny0212
Jenny0212
Zitat von Perpendikel:Ohne Worte
Zitat von Jenny0212:Hallo ihr lieben, ich (24) habe vor längerer Zeit einen Mann (26) kennengelernt und ich wusste durch bekannte, dass er oft nur auf Spaß aus ist, aber wenn er eine Frau hat sie auch die einzige ist. Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt das ich diese einzige sein will. Wir haben uns kennengelernt und ich bin ihm direkt am ersten Abend verfallen, fairerweise muss ich sagen, dass er mir vorher gesagt hat, dass es für ihn nur S. ist und er es akzeptiert wenn ich das nicht möchte und ich auch gerne auf dem Sofa schlafen ...
AllesGegeben30
Zitat von Jenny0212:ich sehe mich halt als die Frau, mit der er diese haben wird
Rakaton
Zitat von AllesGegeben30:Muss auch sagen, ich bin gerade geschockt. DAS Horrorszenario eines jeden Mannes!
Du kannst doch nicht so egoistisch handeln und unreif dazu!?
Sorry, bin normal die Ruhe in Person aber das platzt mir die Ader!
AllesGegeben30
Zitat von Jenny0212:Ich hab alles für diesen Mann getan und hab kein anderen ausweg gesehen, er hat nicht mit anderen Frauen zu schlafe!
AllesGegeben30