tina1955
- 88560
tina1955
Zitat von Emma14:
Da fehlen mir die Worte.
tina1955
Zitat von Anders:
Es müsste die Möglichkeit gegeben werden dies, vom männlichen Part aus, anzuzeigen.
Freiheitsberaubung.
Betrug.
Irgendwie sowas.
Ich bin froh, dass ich kein Mann bin.
Ich bin so froh, dass ich n Mädchen bin.
VerRückt
Zitat von Perpendikel:
Er kann die Vaterschaft nicht anerkennen. Das war's.
tina1955
Zitat von Bones:
Sorry,aber da kommt mir der Kaffee hoch.
Unverantwortlich dein Verhalten und ich wünsche ihm,dass er dich vor die Tür setzt.Das arme Kind.
Du bist völlig egozentrisch.
Zum fremdschämen.
medicus
Anders
Zitat von tina1955:Ich wünsche ihr, dass sie mal so einfach plötzlich die Treppe runter fällt und sich das Thema erledigt hat, bevor man in der 12. Woche ist.
Bones
Zitat von tina1955:
Ich wünsche ihr, dass sie mal so einfach plötzlich die Treppe runter fällt und sich das Thema erledigt hat, bevor man in der 12. Woche ist.
Friedel
Zitat von tina1955:Ich wünsche ihr, dass sie mal so einfach plötzlich die Treppe runter fällt
Alexandra1975
Zitat von tina1955:
Ich wünsche ihr, dass sie mal so einfach plötzlich die Treppe runter fällt und sich das Thema erledigt hat, bevor man in der 12. Woche ist.
tina1955
Bones
Zitat von Kampfschnake:Ich möchte auch auf das zarte Alter der Beteiligten hinweisen.
Zitat von Kampfschnake:Die Schande sehe ich eher in der fehlenden weiblichen Solidarität.
Zitat von Kampfschnake:Aber so was kann nur passieren, wenn der Mann sich nicht für die Verhängnisverhütung in gleichem Maße verantwortlich fühlt, wie die Frau
Puppenspieler
KBR