mafa
- 2887
- 6
- 3039
AllesGegeben30
Zitat von Jenny0212:weil ich auf abruf immer zum S. gekommen bin, obwohl ich wusste, dass am nächsten Tag eine andere Frau bei ihm im bett ist.
sunny35
Anders
Zitat von Jenny0212:Irgendwann habe ich dann die Pille abgesetzt, weil ich dachte, dass wenn er ein Kind mit mir erwartet sich ändert
Zitat von Anders:Es müsste die Möglichkeit gegeben werden dies, vom männlichen Part aus, anzuzeigen.
Anders
Zitat von Perpendikel:Er kann die Vaterschaft nicht anerkennen. Das war's.
Ex-Mitglied
Zitat von Anders:Dann wird ein Test gemacht und Tada hängt er drin und kann obendrein noch die Prozesskosten tragen.
Sowas darf nicht passieren, dass Frauen auf diese Art und Weise versuchen einen Mann festzunageln.
Widerlich.
Und der Erzeuger muss ja dann auch zahlen.
Es wäre dem Kind gegenüber auch absolut unfair der Kindsmutter und Betrügerin den Unterhalt zu verwehren.
Das ist so ne echte Pattsituation für viele Jahre und viele Geschädigte, die alle gar nix mit der kleinhirnigen Idee der Mutter zu tun haben.
Zitat von Jenny0212:Natürlich habe ich mich nicht auf das Sofa gelegt.
Einwurf_1
Bones
Zitat von Jenny0212:Nein das wusste er nicht, er hat mir aber gesagt, dass er irgendwann mal Kinder haben will und ich sehe mich halt als die Frau, mit der er diese haben wird.
tina1955
Zitat von Jenny0212:Ich weiß, dass es das beste für unsere Famillie ist.
Er hat mich damit verletzt, weil ich auf abruf immer zum S. gekommen bin, obwohl ich wusste, dass am nächsten Tag eine andere Frau bei ihm im bett ist.
Ich hab alles für diesen Mann getan und hab kein anderen ausweg gesehen, er hat nicht mit anderen Frauen zu schlafe!